![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Kann mir jemand nähere Angaben über die Schiffbarkeit machen???? Welche Abmessungen???
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() http://www.hamme.oste.de gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
Kann man da mit mehr als einem Paddelboot fahren?
![]() Frag mal DODI, der hat da Ahnung und ich glaube auch was auf seiner Website: www.claus-beese.de ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Naja, für Optis vielleicht......Flüßchen mit vielen Windungen, bei Niedrigwasser wird der Wind auch abgedeckt, und einige Brücken.....Segeln geht da eigentlich erst unterhalb des Lesumsperrwerkes, und da sinds noch 300 - 400 m zur Weser ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
habe die Hamme schon mehrfach mit unserem Boot (siehe Bilder von euren Booten Seite 18 ), geht Problemlos bis 1m Tiefgang und ca. 2,50m Duchfahrtshöhe. Sehr schöne Landschaft und echt Reizvoll mal nach Neu Helgoland zu fahren. Gruß Hendrik
|
|||
|
|||
![]()
zur oste könnte ich dir was sagen.
z.b. auch für grössere schiffe zumindest bis hafen schwarzenhütten schiffbar. dazwischen ist einmal das ostesperrwerk, montags und freitags durchgehend offen, dann geversdorf, oberndorf (klappbrücken). danach die erste strassenbrücke hemmoor, durchfahrtshöhe müsste ich kucken, meine aber so bei 5,7m alle anderen bis bremervörde sind feste brücken.
|