|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Brrrr.. Frohe Ostern
...nicht berauschend
|
|||
|
|||
also ich fahr trotzdem. und du?
|
|
||||
|
||||
ich kuschel mich in meinen stressless... und schau den Flocken draußen zu ...
|
||||
|
||||
Gruß Heinz, Geändert von jugofahrer (05.06.2013 um 15:43 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Bin ab 6.4. in der Gegend von Zadar, hoffe das wird wärmer bis dahin.....
MfG Markus
|
||||
|
||||
Wir brauchen uns nichts vormachen, jeder spürt es innerlich aus tiefster Verbundenheit, die Angst siegt...auch wenn keiner dran glauben mag.
Das JAhr wird kalt und regnerisch..... das ganze JAhr über..... egal ob in Deutschland oder Kroatien Wenn es der Frühling nicht schafft bis Ende März durchzubrechen, dann ist der Rest des JAhres besiegelt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
in WinterWeihnachtsSchneeDreckswetterforum und dazu gibt es ausreichend und alles ist wieder gut und wir haben uns wieder genug zu erzählen mfg der Bootspeti |
|
||||
|
||||
Ich habe Krk über Ostern bei mir selbst abgesagt!
Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
Ich hatte auch Kroatien als Ausweichziel für Ostern eingeplant und verworfen.
|
|
||||
|
||||
wir lassen uns nicht beirren und starten morgen nach Biograd
|
||||
|
||||
.. nach heutigen Stand muss ich meine Couch mit Heizung noch ausnutzen
und mich gut aufwärmen, denn so wie es sich abzeichnet, werde ich voraussichtlich um den 5./6./7. April für eine Bootsüberführung von Split nach Punat benötigt.... ... das wird ein kühler Spaß !!