|
||||
|
||||
Labbed Propst
Hallo,
Ich wollt mich mal informieren, ob jemand Erfahrung mit labbed finished Propst gemacht hat? Ob es was gebracht hat ? Auch würd mich interessieren wo man die Propst bearbeiten lassen kann. Ich hab mal in so nem us Forum gelesen dass man das auch auf bravo 3s probiert hat. Gruß Sascha |
|
|||
|
|||
Beim Bravo 3,
würde ich die XR Props nehmen. Guß |
|
||||
|
||||
@ Seacruiser
Welches Boot fährst Du, welchen Motor/en, wie schnell-bei welcher Drehzahl-mit welcher Steigung? Wer es in Deutschland WIRKLICH gut macht, keine Ahnung. In US machen es nur nur wenige Firmen. Dazu sollte der Propeller natürlich noch nicht weich sein. Wenn Du ein Boot mit Bravo3 hast, spare das Geld.
|
|
||||
|
||||
Ich habe eine 6,80 sea Ray pachanga, 340 ps wahrscheinlich bald mehr, bravo 3 noch 26 er Steigung will gern auf 28er wechseln. Das Boot dreht 5100-5200 bei ca. 100-102 km/h.
|
|
||||
|
||||
Das sind so in etwa 25% Schlupf am Propeller und damit entschieden zu viel.
Gründe dafür solltest Du im Forum finden und zuerst beseitigen. Wenn dann nichts mehr geht, zuerst neuer Propeller und gaaaaaanz zum Schluss über Labfinish nachdenken.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach so, die labbrige fertige Probst aus der Herbertstraße. Nein, mit der habe ich keine Erfahrungen. Zitat:
W |
|
|||
|
|||
|
|
|