![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
...aufgrund der vielen depressiven Beiträge hier im
![]() Durchsucht doch mal eure Fotoarchive! Interressant wären auch "positive" Bilder, damit wir sehen, dass es auch noch schlimmer hätte kommen können und wir uns freuen, dass es immer noch besser ist als "damals". ...irgendwie müssen wir uns doch aufbauen! Angehangenes Bild wurde vor (fast) genau einem Jahr aufgenommen (31.03.12), da waren es 17° PLUS! Das wäre dann das "negativ Beispiel" zu "Heute". Es würde mich sehr freuen mal ein "positives Beispiel" zu sehen, um den allgegenwärtigen Frust zu verdrängen ![]() .
|
||||
|
||||
![]()
heute geht (muss) unser Boot in Oberhausen vom Trailer ins Wasser-
wird Lustig, ich hoffe wir brauchen keine Schneeketten um den Wagen mit dem (Boot/Trailer) zum Kran zu bringen. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
27.03.2012 / 18.37 Uhr Schiff klar machen zur Überführung von Gramsbergen (NL) nach Roermond (NL)
28.03.2012 / 9.06 Uhr Suchen der 1. Schleuse 28.03.2012 / 9.44 Uhr der Nebel hat sich gelichtet und es wird warm ![]() 31.03.2012 / 12.10 Uhr Venlo in Sicht
|
||||
|
||||
![]()
03.04.2005 Schwimmen im Reffenthal
![]() ![]() ![]() Wassertemeperatur 14°C Luft weis ich leider nicht mehr
|
||||
|
||||
![]()
Erzähl uns doch nicht, dass das freiwillig war.
![]() Du bist mit dösigem Kopp einfach über Bord gefallen als Du dich als Reinschiffer betätigen wolltest. ![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nene war wirklich freiwillig. War aber min. so schnell druaßen wie drinnen. ![]() ![]() ![]() und weiter wie auf dem Bild war ich auch nicht.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
03.04.2005 Schwimmen im Reffenthal sondern 03.04.2005 Pippi machen im Reffenthal heissen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Heute erster Probetörn, teilweise noch 1cm Eis in den Kanälen.
Letztes Jahr 28.3., Unterwasserschiff grade fertig geworden, blauer Himmel, Temperatur weiß ich aber net mehr.
|
||||
|
||||
![]()
...gut, 6 Tage Unterschied, aber letzte Woche wars noch schlimmer.
1. 20.10.2012 2. 26.10.2013 (im T-Shirt lieber nicht)
|
||||
|
||||
![]()
Servus
![]() Anfang Oktober Balearen Luft 27 Wasser 24 Update gibst dann um den 20.11., ich erwarte Luft 24 Wasser 21 Gestern auf der Donau super schönes, sonniges Herbstwetter, leider keine Fotos..... Mfg Markus
|
||||
|
||||
![]()
In der genannten Reihenfolge können wir leider nicht dienen, weil fast auf den Tag genau unsere CURTEVENNE mit defekter Stopfbuchse ganz schnell aus dem Wasser musste
![]() ![]() Ganz anders gestern: Sonnige 22°C in Roermond gegen Mittag ![]() ![]() ![]() Einfach herrlich, trotz Wind, trotz kreuzender Segler - die passierten wir in "Schleichfahrt" und in respektvollem Abstand - und endlich ohne Wasser- und/oder Diesel-Überschwemmung in der Bilge ![]() Heute, am Sonntag, dem 27.10.2013, waren die sonnigen Momente leider zu kurz für eine ausgedehnte Fahrt. Wir sind im Hafen geblieben ............. Aber müssen wir denn gleich in schwere Depressionen verfallen ?? Absolut nicht, denn es kann an Bord sooooo erholsam sein ![]() Fotos werde ich noch nachliefern .....
![]() Jovencia & Joerg von der MY "Floating Home" wünschen eine unfall- und Verlust freie Saison. Möge uns allen das Wetter auch in 2016 wohlgesonnen bleiben und uns viele schöne Stunden bei der gemeinsamen Ausübung unseres Hobbies garantieren. ![]() Geändert von Venner (27.10.2013 um 22:39 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Heute vor einem Jahr?
...verbrachten wir unseren Urlaub exakt an der gleichen Stelle, im gleichen Hotel. Das Mittelmeer hat noch 18° und mit dem Baden funkioniert das dann auch. Im Moment sitze ich bei 22° und Sonne auf dem Balkon am Schleppi mit einem kühlen Weißbier. Letztes Jahr machten wir einige schöne Offroad- Onroad- Touren durch Istrien. Dieses Jahr haben wir uns getraut und sind mit dem Cabrio angereist. Bilder folgen. ...to be continued in 2014...
|
||||
|
||||
![]()
@ Alaska,
dann bin ich neidisch ![]() ![]() und bin gleichzeitig froh, dass wenigstens "einer" diese Jahr bessere Erfahrungen gemacht hat als Letztes ![]() Willste uns nit noch nen Foto zum "Naselangmachen" einstellen?
|
||||
|
||||
![]()
... begann mein Projekt Bootskauf, diesen August war es dann soweit, ich durfte "SUMBY" mein Eigentum nennen.
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist Schweich, oder?
(http://www.boote-forum.de/showpost.p...0&postcount=15)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Jup ![]() Das nächste mal sagste Bescheid, wenn du in der Nähe bist, nen Bierchen und nen Grillsteak hab ich immer da, dann brauschste nit die Algen von der Schleusenwand lecken ![]() ![]()
|