|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bootstrailer (Hafentrailer)
Ahoi zusammen, mein Nachbar (super Schweißer) will mir bis zum Herbst einen Trailer für mein Motorboot (Argo Olympia 9,39 x 3,15 x 0,90 mtr wiegt 3,2 T) zusammen schweißen, ich muss ihm nur die Teile wie Achsen, Räder, Stahlschienen ,seitlich verstellbare Stützen usw besorgen, es können auch gebrauchte Teile sein , weiß jemand wo man sich all diese Sachen besorgen kann ? mfg Rumare
|
|
||||
|
||||
Bei nem Stahlhändler oder aufm Schrottplatz. Achsen und Räder bekommst du bei jedem Anhängerbauer um die Ecke.
Bei uns in der Gegend wüsste ich wo ich hin muß. Gruß René
|
||||
|
||||
Moin!
Schau mal auf einem Schrottplatz für größere Fahrzeuge nach gebrauchten Achsen. Alternativ kannst Du auf dem Gebrauchtmarkt nach einem Zweiachsanhänger suchen. Aufbau runter und Boot drauf .... viele Grüße Arnt
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
|