|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bootsanhänger
hallo zusammen, ich suche im raum essen und umgebung leihweise einen bootsanhänger! habe in schweden ein altes boot gekauft(ca 6m) und muss es jetzt nach essen schaffen! wiss´t ihr, wo man einen trailer leihen kann, von privat oder einem verleiher? besteb dank im vorraus
georg |
|
||||
|
||||
Re: Bootsanhänger
Zitat:
zunächst mal das wichtigste: herzlich willkommen im forum. im laufe des tages werden bestimmt die ersten antworten zu deiner frage eintreffen. le loup |
|
|||
|
|||
ebenso ein Willkommen von uns.
Angabe ob MoBo oder Segler könnten evtl noch hilfreich sein, ebenso wie das Gewicht vom Bootchen. |
|
||||
|
||||
es ist ein mobo m aussenboarder, der ist aber nicht montiert! wie schwer es ist kann ich nicht sagen,es fehlen jedelfalls alle verleidungen, sitze,etc. kann aber so schwer nicht sein! vielleicht kann ein foto weiterhelfen...
|
|
||||
|
||||
Mahlzeit,
in Bottrop ist nen Bootshändler, der verleiht auch Trailer. Namen weiß ich leider nicht mehr. War bei so nem Autotuner in der Nähe. Gruss aus Detmold |
|
||||
|
||||
-
Moin
Der Händler in Bottrop müsste Hartmann Boot`s Technik sein. http://www.boote-hartmann.de/main/start.html Mythe
|
||||
|
||||
Hallo Georg
wann brauchst du den Trailer ? ich hab einen der leider noch nicht umgemeldet ist und Boot steht auch noch drauf hoff aber nicht mehr lang
|
||||
|
||||
Viele Verleiher verleihen Anhänger normal oder Kasten, Aototrailer oder auch welche fürs Boot. Ich hatte mir mal einen von CC ausgeliehen, is glaub ich deutschlandweit. Die ganzen ganz großen bieten so was glaub ich nicht an.
Eine andere Möglichkeit wäre noch die Werften und Bootsverleihe und Anbieter für Zubehör in deiner Nähe abzuklappern, einige bieten sowas auch an. Hatte ich auch schonmal gemacht ist mitunter sogar günstiger. Viel Erfolg