|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
VDO Kartenplotter defekt?
Hallo Gemeinde!
Habe ein Boot gekauft wo auch ein VDO Kartenplotter MAp 7cc GPS dabei ist. Nun wollte ich ihn ausprobieren und muss festellen das wenn ich ihn auf den Sockel aufsteck er nur einmal piept und das wars, kann auf den Power knopf drücken wie ich will er bleibt schwarz ! Hat jemand eine idee woran es liegen könnte ?oder kann mir jemand eine Service adresse für reparaturen nennen? Danke schonmal für eure Hilfe Gruß ujue |
|
||||
|
||||
Hallo Ujue
Wir haben den selben Plotter. Ist der Sockel korrekt angeschlossen, sind die Kontakte( auch am Plotter) ok, hast Du genug Spannung? Vielleicht hat auch jemand am Kontrast auf schwarz gestellt? -Grüße Joachim Zitat:
|
|
||||
|
||||
Stützbatterie leer??
|
|||
|
|||
Das Ding ist doch alle naselang kaputt ! Entweder ist der Sockel lose oder der satempfang schlecht ! Schick ihn zu Marx in Hamburg ! Da wird dir geholfen ...
|
|
|||
|
|||
VDo Kartenplotter
Hallo Gemeinde
Habe bei Marx in Hamburg angerufen,der sagt schmeiß das ding weg! ich soll mir im Tausch ein 7Wi Kartenplotter kaufen! ca.850 Euronen Habe den Plotter gestern nochmal in den Sockel gestellt und ihn drinn gelassen nach ca. eine halben Std. hatte ich zumindestens den Stard bildschirm wieder da aber er reagierte nicht auf Tastendruck oder muss er erst ein GPS Signal haben bevor er weiter lädt? Das Boot steht in einer Halle wo ich bestimmt kein Signal bekomme. Im Plotter ist ein Akku drinn der wahrscheinlich platt ist hat es vieleicht damit was zu tun? Danke für eure Mühe Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
achso es ist übrigens ein VDO Map 7cs Kartenplotter
|
|
||||
|
||||
Wenn du ihn los werden willst, sag Bescheid Gruß Markus