![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich muss bei meinen Volvo Penta Aqad41a Motoren Kühlflüssigkeit nachfüllen. In den Motoren ist grüne Flüssigkeit. Heute habe ich nur blaue Kühlflüssigkeit bekommen. Kann ich die beiden mischen oder muss ich noch etwas anderes beachten? Gruß, Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wenn grün drin war, rein mit dem Blauen. http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=166045 Gruß Alex
|
||||
|
||||
![]()
Nicht mischen.
Das grüne ist Coolant von Volvo ![]() 5 Liter Artikel Nr: 11990915 ( Konzentrat )
|
||||
|
||||
![]()
Danke euch. Werde wohl das Von Volvo kaufen.
Gruß |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo, Volvo hat was Spezielles. Kenne ich von den Autos nicht. Wieder was gelernt. Gruß Alex
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Macht ja nix, wir reden ja auch nicht über Autos ![]() willkommen im Boote-Forum ![]() ![]() Ja, Volvo nimmt ausschließlich Coolant ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo, dachte seinerzeit, im meinem Trööt wäre alles gesagt, ....... scheinbar doch nicht ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Alex
|