|
|||
|
|||
Kajütboot, Motorboot Rybitwa 470 oh. AB
Verkaufe Kajütboot, Fischerboot, Motorboot, Freizeitboot, Familienboot
Wir möchten uns gerne vergrößern, daher müssen wir uns leider von unserem Boot trennen, wir habe es in liebevoller Weise in unzähligen Arbeitsstunden restauriert und neu aufgebaut. Hier einige Daten:
neu lackiert, Rumpf mit Polyester verstärkt, Bug verstärkt, Alu Aufprallschutz mit einpolyestert, Befestigungsöse aus Nirosta, neue Haiflossen Antenne mitlackiert, alle Flachklampen aus Nirosta (Einzelanfertigung), Verstärkte Motorhalterung aus Alu Riffelblech, neue getönte Scheiben, seitliche Halterungen für Wasserski, Wakeboard usw. aus Nirosta neu, Motor Überrollbügel aus Nirosta mit Leinenhalterung neu, neuer Führerstand aus Nirosta, alle Schalter neu, gesamte Elektrik neu, neue Batterie, Ladung vom Heck aus über eigenen Ladeanschluss, Holzboden neu (Fichte gebürstet), alle Polster neu, Schaum und Überzug (Kunstleder), · Optional: neues Holzlenkrad, , Mercury Tacho und Drehzahlmesser neu, neue Benzinleitungen, neuer 60Liter Nirosta Benzintank im Bug, neuer Benzin Verteiler, neuer Reserve Kanister 25Liter, neuer Absperrhahn, Bilgepumpe neu … · Folgendes wurde am Trailer renoviert, bzw. erneuert: neu §57A überprüft (Pickerl), Bremsen neu, neu lackiert (Hammerschlaglack), Halterung für Reserverad, neue Unterlagskeile, neue Handwinde mit Gurt, Elektrik neu … Viel Zubehör, Wasserski, Leinen, Fender, Anker .... Als Preisbasis stelle ich mir €3.200.- vor. Weiter Fotos gerne möglich. Probefahrt jederzeit möglich! mfg Rooper69 |
|
||||
|
||||
Wenn ich den Verkaufströöt richtig interpretiere , steht das Boot in Österreich und wird ohne Motor verkauft.....richtig ??
|
|
|||
|
|||
Hallo Klaus!
Ja, ist richtig, Boot steht im Salzkammergut, wurde nur im Sußwasser betrieben, Motor wird für "größeres" Boot benötigt. Er steht dann nächste Saison zum Verkauf. mfg |
|
|||
|
|||
VERKAUFT, Danke
|
|
|