|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wo in Bremen Motor checken lassen
Hallo,
habe mit der Suchfunktion leider nichts gefunden, deshalb frage ich mal direkt nach. Ich suche eine Fachwerkstatt die mir meinen Aussenborder einstellen kann (Bremen und umzu). Es handelt sich um einen 4 Ps Yamaha Aussenborder. Besten Dank im Voraus. |
|
||||
|
||||
Hallo namenloser.... ,
geht man zu Larisch in Bremen, die machen den Service für den Yamaha www.wmslarisch.de
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Hallo Kevin,
Habe bei Larisch, Weser Motoren Service die besten und nur gute Eerfahrung gemacht. Nur jetz must du bestimmt etwas zeit mitbringen, da kurz vor dr Saison bestimmt viel zu tun ist. Grüße.
|
|
|||
|
|||
Erstmal danke für die Infos.
Werde mich nächste Woche mal auf den Weg machen und fragen was mich der Spaß kostet. |
|
||||
|
||||
Zitat:
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Meinen Mazda setz ich zur Inspektion immer auf einen Frachter nach Japan - sicher ist sicher . Michael |
|
||||
|
||||
Siehste, deswegen fahre Ford oder Saab. Da sind die Frachtkosten nicht so hoch! Während Larisch & Co. wegen einen neuen Impeller und so ins Regal greifen, greift MO ins Leere. Ich habe mit dem Laden auch nur Erfahrung mit Ersatzteilbeschaffung für Honda und Merc. Alleine da hat nie was gepasst. Wenn ICH schon die richtige Ersatzteilnummer für einen Impeller (Handa!) raussuchen muss, weil die das trotz Bezeichnung und Serial nicht können, Lieferzusagen nicht eingehalten werden, versprochene Anrufe nicht erfolgen und Preise aufgrufen werden, die mich zum Staunen bringen....möchte ich persönlich den Rest nicht kennenlernen
Bei Larisch soll es ja Probleme mit der Terminvergabe geben. Aber das da jemand übern Tisch gezogen wurde, oder die Arbeit nicht vernünftig war, habe ich noch nicht gehört. Aber da hat jeder seine eigenen Erfahrungen...
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zum Thema Marina Oberweser: [hüstel...räusper...] Ich bin da wohl etwas durcheinander gekommen; ich meinte den Haumann, der direkt in der Straße Zum Schlut sitzt. "Marina Oberweser", "Wassersportzentrum Oberweser"; wer soll denn da noch durchsteigen? Früher war das Bremermann bzw. Stange; kannte jeder, wusste jeder! Gruß Michael
|
|
||||
|
||||
Haumann? Auch kein Yammi-Händler, aber Honda! Die Jungs sind cool.
Zumindest für die Teilebeschaffung absolut gut. Soweit ich weiß, machen die auch alles, was dreht, bzw. nicht mehr dreht
|
|
||||
|
||||
Bei "Marina Oberweser" hatte ich vor zwei Jahren mal Interesse an einem gebrauchten, kleinen Boot mit 20 PS Außenborder bekundet (ich glaube Quicksilver). Soviel Ignoranz/Arroganz/Desinteresse kannte ich zuvor nur von Karstadt-Verkäuferinnen; jedenfalls bin ich nach weniger als fünf Minuten mit dem Gedanken 'Behaltet doch das blöde Boot...' wieder entschwunden.
Gruß Michael
|
|
|