|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hey, wir sind im Delius-Klasing Törnführer verewigt!!!
Moin!
Als ich heute abend im Buchladen ein wenig im Törnführer "Ostsee 1" von Delius Klasing rumblätterte, stieg auf Seite 102 rapide mein Puls an. Denn dort ist ein Bild zu sehen, wie mein Bruder und ich mit unserem damaligen Boot "Albion" (rot/weiße Leisure 17) durch die Missunder Enge segeln. Kann man schon als "Exklusivfoto" betrachten, da wir das einzige Boot und somit die "Hauptattraktion" auf dem Foto darstellen. Außerdem geht das Bild über eine halbe Seite. Ich bin übrigens der mit der roten Mütze. Leider haben wir für die Ostseeküste bereits einen Hafenführer, daher war ich nicht bereit, die (stolzen) 28 Euro zu blechen. Aber find' ich schon klasse! http://www.delius-klasing.de/shop/de...Segeln&rubrik=
|
||||
|
||||
Hallo Niels
Da du ungefragt publiziert worden bist, würd ich mich an DK wenden und freundlich um ein Freiexemplar bitten, verbunden mit der nachträglichen Genehmigung das Bild zu veröffentlichen. Klappt bestimmt. Alexander
Was kann sich ein Mann vom Leben erhoffen? Heisches Wascher, gute Schahnärtschte und weichesch Toilettenpapier - frei nach Terry Pratchet www.aerzte-unter-segeln.de Helfen wo sonst keiner Hilft! www.kulinarisches-blog.de Weltweit gut Essen |
|
||||
|
||||
Hehe
Also ich mach mir da aber nicht wirklich Hoffnung .
|
||||
|
||||
Doch du hast sogar sehr gute Karten:
Zitat:
Alexander
Was kann sich ein Mann vom Leben erhoffen? Heisches Wascher, gute Schahnärtschte und weichesch Toilettenpapier - frei nach Terry Pratchet www.aerzte-unter-segeln.de Helfen wo sonst keiner Hilft! www.kulinarisches-blog.de Weltweit gut Essen |
|
||||
|
||||
... aber ich kann Dich beruhigen:
Ich bin in einem offiziellen kroatischen Reiseführer - siehe unten. Wobei ich sagen muss, dass die Kroaten mich alle mit meinem Familiennamen Andreas anreden, weil ihnen Volker zu fremdländisch ist. Gruss Volker Andreas
|
||||
|
||||
Also Volker !
Eines muss man denen schon lassen: Deine Person haben sie seht treffend beschrieben Ich hoffe man sieht sich irgendwann irgendwo wieder auf einen Schluck Alkoholfreien o.ä.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann ist nämlich nicht sie, sondern die Menschenmenge abgebildet. Es sei denn, sie ist irgendwie exponiert.
|
|||
|
|||
Freu Dich ueber das Photo und frag freundlich bei DK wg Freiexemplar bzw Rabatt an. Die juristische Knute wuerde ich nicht rausholen!
Freu Dich noch mehr: Ich habe heute gerade ein Photo von mir im Format 5*7 cm bekommen. Schlechte Qualitaet in sw fuer nur 60 EUR! Und dass noch nicht mal mit meinem Boot sondern im Auto auf dem Weg zum Boot!! Das sind 10 EUR pro Express km/h (56 statt 50 km/h) - Danische Preise! ALSO: Das ist 28 EUR geradezu ein Schnaeppchen. Vor allem, da du zu deinem Bild auch noch einen Reisefuehrer bekommst. Mit bestem Gruss Der Kappess |
|
||||
|
||||
Heyho!
Moment, ich freue mich doch auch darüber. Die Idee mit den juristischen Schritten dachte ich wäre als Scherz gemeint. Aber wir sind ja nicht in einer Menschenmenge. Nur unser Boot, dahinter Landschaft. Wenn man uns kennt, kann man uns (also als Menschen) auch ERkennen. Natürlich kann ich mal bei DK anfragen, verspreche mir aber nix davon. Hat eigentlich keiner hier das Buch?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Auch auf die Gefahr hin, das ich mich jetzt blamiere, was ist der VDCS??
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...=23027&start=0 aber sei vorsichtig: eine Erklärung, nicht beitreten zu wollen, führt zum sofortigen Beitritt |
|
||||
|
||||
Schon wieder zu langsam!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hurra, ich wurde auch aufgenommen, bin jetzt Mitglied im VDCS.
Wie macht man die Schrift rot?
|
||||
|
||||
Der VDCS bringt mich dem Törnführer aber auch nicht näher, oder?