![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallochen
Ich habe da mal eine Frage ![]() Bavaria kann ich nicht erkennen ob mein Abwasser nun raus ist oder ob vielleicht die Ablassleitungen verstopft sind. Die Anlage ist Zerhackerfrei. Nun dachte ich mir gleich neben dem Ablaßventil ein Stück von 5-10cm durchsichtiges Rohr oder Schlauch zu setzen. Somit dürfte ich doch den Durchfluß optisch erfassen können. Denke ich da falsch oder gibt es andere Ideen. (außer technische Mittel im Tank) Der Ausgang ist unter der Wasserlinie. ![]() Müritzer
|
||||
|
||||
![]()
ich sollte vielleicht nochmal nachbessern in meiner Beschreibung.
Irgendwie will ich nur erkennen können ob die Pampe fließt damit ich nicht irgendwann bis am Rand mit vollem Tank rumfahre und überlaufe. Da der Auslaß unter Wasser ist find ich es nicht schön wenn man nicht sieht ob alles läuft oder gar verstopft ist. Müritzer
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich würde mir einen Tankgeber einbauen. Dann kannst jederzeit sehen, wie viel Kapazität noch im Tank ist und Dir überlegen, ob Du noch mal gehst ![]() Ich habe mir den Geber von Wema eingebaut. Geht auch, wenn der Tank keine Flanch hat. Durchsichtiges Rohr oder Schlauch bekommst bei jedem Teichladen wie z.B. hier
|