![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin.
Wer weiß, wo man am besten das Rückschlagventil in die KS-Leitung baut? Ganz kurz vor dem Pumpball oder wie?
|
|||
|
|||
![]()
Im Pumpball.
Günter |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Günter.
Im Pumpball ist ja eh eins. Ich habe so ein zusätzliches, welches in die Leitung verbaut wird.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Carsten,
warum möchtest du denn noch eins verbauen..?Hält das im Pumpball nicht mehr...? Mach es wie Henry Ford...was nicht da ist kann auch nicht kaputt gehen...oder Probleme verursachen... ![]() Ansonsten am Tankausgang... Glück Auf! Gunar
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Carsten, ich hab mir statt des Rückschlagventil´s einen Benzinhahn kurz vorm Tank in die Leitung gesetzt. Geht wunderbar wenn der Pumpball nicht mehr so richtig
funzt.
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke Gunnar.
das soll zusätzlich bei dem Boot von nem Kumpelein gebaut werden. siehe hier: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=176726
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Carsten,
schliesst mal den Tank in Motornähe an...wenn es dann weg ist,dann ist es die Vorförderpumpe... Mercury 4- takter haben 2 Pumpen verbaut... Glück Auf! Gunar
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Gunar,
hab ich doch schon alles probiert... wir haben jetzt alles neu, Pumpball, Filter, Leitungen etc. Ist nur so kalt im Moment und die Zeit ist auch knapp... nächste Woche sol das Boot ins Wasser, dann wird es sich sicherlich zeigen, ob das jetzt funktioniert.
|
|||
|
|||
![]()
Stimmt,hatt ich in dem anderen Thread überlesen...steht ja gleich am Anfang mit...
![]() Ihr werdet das schon hinbekommen... ![]() Glück Auf! Gunar |
|
||||
|
||||
![]()
jepp... ham wir ne Wahl? Das Frühjahr naht.
Muss mich nur auch noch ein wenig um mein eigenen Kahn kümmern und der Garten etc. ruft auch ![]() Ich werd berichten.
|