|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Stift zinkanoden für cat 3208
Hi,
Weiß jemand eine günstige Bezugsquelle für Stift zinkanoden ? Art.nr. 00-6L 2288 umgeschlüsselt cdz9-5 ..........00-6L 2016 umgeschlüsselt cdz9-28 ..........00-6L 3104 umgeschlüsselt Cdz9-70 Habe schon mal gegoogelt aber nichts in Deutschland gefunden:-( Kann jemand helfen ? Weil bei CAT direkt ist es mir eigentlich zu teuer! Danke im vorraus !
|
||||
|
||||
von der 3104 habe ich mit Glück noch welche liegen, die anderen sind bei Gründl zu bekommen.
oder Du guckst hier mal http://www.boatzincs.com/caterpillar_engine.html
|
||||
|
||||
Keine Ahnung ob die die richtigen sind
Von denen liegen hier aber noch 6 Stk
|
||||
|
||||
Danke für den Tipp!!!
Die Preise sind ja nur ein 1/4 !!! Aber leider nicht in Deutschland , sicher das man sie bei Gründel bekommt?
|
||||
|
||||
Habe die schon mal bei Gründl und auch bei SVB gekauft.
Bei denen mit der MS Verschraubung mußt Du aufpassen, es gibt hier verschiedene Größen Solltest Du Zeit haben komme rum und wir gucken mal ob meine Passen. Welche mit MS Verschraubung habe ich auch da, die brauche ich aber selbst
|
||||
|
||||
Danke lieber schraubär,
Ich habe die Anoden jetzt bei boatzink bestellt! Aber ich komme gern auf dein Angebot zurück mit dem rum kommen denn ich hab noch Ei eine bei der ich nicht weiß was für eine das ist!