|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Pakostane Tipps
Hallo Gemeinde,
nach einem sehr schönen Urlaub in Mali Losinj 2012, haben wir uns dieses Jahr für Pakostane entschieden. Appartement und Liegeplätze sind schon gebucht. Nun meine Frage: Habt Ihr Tipps wo es schöne Badebuchten, Konobas und sonstige schöne Ausflugsziele gibt Vorab schon einmal vielen Dank
|
||||
|
||||
Moin, Oli
Als Badebucht mit dem Boot schnell erreichbar wäre schräg steuerbord gegenüber Pasman, dort gibt es eine sehr schöne kleine Bucht fast am Süd-Ende der Insel, erkennt Ihr schnell daran, dass dort fast immer einige Böötchen ankern... Dann natürlich Vrgada, der bekannte Sandstrand zur Landseite, Ihr kommt eigentlich direkt drauf zu, wenn Ihr von Pakostane rüber fahrt. Südlich Vrgada liegt eine kleine Insel, davor ist eine Fischzucht, bei der sich häufig Delfine tummeln. Als Fahrtenziel bietet sich neben den Kornaten natürlich auch Murter an mit all seinen Buchten.
|
||||
|
||||
Hallo,
schau mal in dem Trööt "Murter heute",dort findest Du sehr viel Informationen,oder Du kommst einfach mal zum wöchentlichen BF-Treffen in der Mala Luka. Wir liegen übrigens ein Ort weiter in Drage Juli/August
|
||||
|
||||
Hi Jörg,
ist das weit bis zur Mala luka? und wann trefft Ihr Euch dort immer? Werde dann bei dem Töööt Murter mal schauen. Vielen Dank!
|
||||
|
||||
Ach vergessen, wir sind in der Zeit vom 20.07-05.08 in Pakostane, vielleicht können wir uns unten mal treffen?
|
||||
|
||||
Man sieht sich in der Mala Luka oder auf ein Bier in La Palma in Drage
Wenn Du zur Mala Luka schwimmen must, ist es weit, mit dem Boot ca. 25 Min von Pakostane. http://www.boote-forum.de/showthread...ight=Mala+Luka
|
||||
|
||||
ok, schwimmen wollte ich eigentlich nicht, zumindest nicht bis zur Insel
Gibts den in Pakostane auch ne Tanke
|
||||
|
||||
Murvenjak, sehr nett dort. An der Südostspitze kann man sich fast immer eine ruhige Leeseite suchen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
nächste bootstankstelle gibts in Biograd dann besuchst uns gleich in der hotelmarina boot hört auf den namen marysol und ist über kanal 8 erreichbar lg roman
|
|||
|
|||
Funk
Zitat:
|
||||
|
||||
Moin Oli,
Wir sind gerade in Pakostane. Wetter ist OK. Das Wasser ist noch ziemlich kalt. So um die 20 Grad. Es gibt eine Menge schöne Buchten in der Gegend. Am besten ist, einfach los fahren und entdecken, denn die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Gruß aus Pakostane
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Herzlich Willkommen hier im besten Forum Bilder, wir brauchen Bilder und das mit dem Wasser wird schon, habe ja nur noch 10 Wochen bis zum Urlaub
|
||||
|
||||
Wenn Du in der Nähe der Mala Luka bist, kannst Du auch in Murter tanken.
|
||||
|
||||
Wir kommen nach Pfingsten nach Pakostane (Autocamp Nordsee).
Ist dann jemand vor Ort, oder in der Nähe?
|
||||
|
||||
Wir sind ab 24 Juli in Drage, ist ja auch nach Pfingsten
|
||||
|
||||
hallo jörg,
wir (m43/w39/w3) sind vom 19.07 in drage auf dem CP kamp roko. drage ist ja nicht so groß . Vieleicht sieht man sich gruß christopher |
|
||||
|
||||
Da wird man sich sicherlich über den Weg laufen.
|
||||
|
||||
Wir waren letztes Jahr in "Neu Drage"....ist ein super Ausgangspunkt für schöne Ausfahrten!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich nehme meine Di Blasi mit und werde Euch dann mal in der Pampass besuchen Bis Drage ist es ja noch ein Stückchen.
|
||||
|
||||
hallo jörg,
würde mich freuen, wenn du vorbeikommst. wenn das mit der solarzelle und dem kompressor kühlschrank funktioniert.... dann gbts auch ein kühles pivo, wenn nicht... dann aus dem anderen kühlschrank der cp hat keinen strom. denke damit kann ich leben. gruß chris |
|
|