|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wer hat einen Geräteschuppen für die Arche oder kann uns bei der Anschaffung helfen?
Da bin ich wieder mal mit einem, wie immer, dringenden Anliegen.
Wir benötigen für unser Außengelände einen neuen Geräteschuppen, wo wir das Spielzeug für die Kinder (Bälle, Minigolf, Federball etc.) unterbringen können und vor allem auch unsere Brunnenpumpe Platz findet. Ein bisheriges Provisorium hat den Winter und die neuste Vandalismus-Attake nicht überlebt. Hier mal ein Link, um zu sehen, was ich meine: http://www.hagebau.de/Garten-und-Fre...aeuser_teaser1 So eins für 299 oder 379 würde vollkommen reichen, nur das wir so viel Geld dafür im Moment nicht über haben. Also kurz gesagt, die Not ist groß, die Mittel überschaubar. Wer würde uns vielleicht was dazu geben können und wollen oder wer hat so ein Hüttchen über? Ich bin für (fast) alle Vorschläge offen.
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
Moin Mario,
meine Frau und ich würden mal den ersten Schritt machen und 30 Euro in den Topf werfen! Vielleicht finden sich ja noch 9 weitere Spender, dann hätten wir die Lösung für 299 Euro schnell zusammen! Sag doch bitte mal per PN Bescheid, wo das Geld hin soll und welchen Verwendungszweck wir angeben sollen! LG Sebastian
|
|
||||
|
||||
Zitat:
meine Frau und ich würden mal den zweiten Schritt machen und 30 Euro in den Topf werfen! Vielleicht finden sich ja noch 8 weitere Spender, dann hätten wir die Lösung für 299 Euro schnell zusammen! Sag doch bitte mal per PN Bescheid, wo das Geld hin soll und welchen Verwendungszweck wir angeben sollen! LG Andreas
Grüße, Andreas Geändert von Hausbootbewohner (12.04.2013 um 12:00 Uhr) Grund: Edit: Spende ist raus |
|
||||
|
||||
Na das fängt ja toll an, die Kontodaten findes du auf unserer Startseite www.arche-stendal.de Verwendungszweck "Gerätehaus", das passt dann schon. Danke euch Beiden Ein Anfang ist gemacht.
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
@Hausbootbewohner Ups, du warst mit deinem Beitrag schneller, als ich mit meiner Antwort, Danke, jetzt sind es schon Zwei!
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
|
||||
|
||||
Unser Geld ist soeben raus!
Ich hoffe sehr, dass sich die fehlenden 8 noch finden! Aber ich glaube fest daran, dass das hier im schnell geht LG Sebastian
|
|
||||
|
||||
Ist auch raus, noch 7
|
||||
|
||||
Ich auch, kann aber erst am Montag überweisen
|
||||
|
||||
Das geht ja deutlich schneller, als ich geahnt hätte, irgendwie aber typisch
|
||||
|
||||
Überweisung ist raus, jetzt noch 5!
|
|
||||
|
||||
Andreas, deins ist schon drauf, wie auch immer das funktioniert
|
||||
|
||||
Goil, nech
Meine Bank bemüht sich eben nach Kräften, vorhandenes Geld so schnell wie möglich von meinem Konto zu entfernen
|
||||
|
||||
Mir fiel noch ein, dass wir vielleicht auch noch etwas Geld für eine hübsche Wetterschutzlasur zusammen bekommen sollten, damit die Butze die nächsten Jahre gut übersteht.
Vielleicht gesellt sich hier ja noch der ein oder andere dazu LG Sebastian
|
|
||||
|
||||
Ich wär schon froh, wenn wir die Hütte zusammen bekommen. Bin eben bescheiden wenns um "meine" Kids geht und hab natürlich nix gegen Farbe.
|
|||
|
|||
Zitat:
Deswegen kann man solche Projekte wie die Arche (und viel andere) gar nicht genug unterstützen! Los jetzt LG Sebastian |
|
||||
|
||||
noch 4
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
|
|
||||
|
||||
...würdest du dir auch sowas bei mir aus der Garage abholen? Noch originalverpakt?
http://www.amazon.de/Vitavia-Ger%C3%.../dp/B002NFMKBW (PaidLink)
|
||||
|
||||
Na sicher, "sofort", das würde auch passen. Wann kann ich kommen?
|
||||
|
||||
...ich bin am WE zu hause...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
So, nach einem netten Telefonat mit Ingo und dem Beagle hier nun der aktuelle Stand. Wir bekommen die Blechhütte, ich hole sie morgen ab.
Sind alle, die bisher die Spenden zugesagt haben damit einverstanden, dass das Geld für die notwendigen Plasterarbeiten genutzt wird? Ich würde also davon den Kies ranfahren lassen, die Pflastersteine davon holen und die Fläche mit unserem "Mann für alle Fälle" zusammen pflastern. Wäre das für alle so OK?
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat: