|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neuer Katenplotter Lowrance 7m
Hallo,
ich habe den schönen Sonntag genutzt um meinen neuen Kartenplotter einzubauen. Es handelt sich um einen neu erschienenen Lowrance 7m. Der Einbau war problemlos, das Gerät funktionierte sofort. Ablesen bei Sonneneinstrahlung wahr super – konnte man ja am Sonntag gut testen. Zoomgeschwindigkeit ist auch OK. Das schöne ist der Plotter passt genau in den vorgesehenen Ausschnitt meiner Beneteau Flyer 650 SD. Warum ich mich für dieses Gerät entschieden habe war eigentlich der große 7 Zoll Bildschirm. Bei ruppiger Fahrt ist dieses wirklich ein enormer Vorteil Das Gerät habe ich im Bootsteileshop Enßlin gekauft, es war nicht mein erstes bei Ihm. Ich wurde immer sehr korrekt beraten und Hr. Enßlin ist einer der wenigen die sofort zurückrufen wenn man Ihn mal nicht sofort erreicht. Nächste Woche geht es auf das Wasser, dann kann ich den Plotter im Einsatz testen. Gruß Oliver Geändert von Oli2 (16.04.2013 um 06:47 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Passt ja schön da rein!
Gruß Shira Lowrance HDS-7 LIve 2-1 Geber, Lowrance HDS-5 Gen2, Lowrance HDS-7mTouch Gen3, HDS-7m Gen2, LSS-1, Radar G4, Lowrance Autopilot Hydraulic + Bluetooth, GoFree, Lowrance Link-8 VHF,Lowrance SonarHub Airmar TM150 Chirp, Lowrance TotalScan, Lowrance EP-60R alles im NMEA-2000 Netz ,Minn Kota RT55EM, Minn Kota RT160EM, MotorGuide Xi5 55SW Pinpoint GPS,.... |
|
|