|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Taster mit Öffner und Schließerkontakt????
Hi Leute,
ich bin auf der Suche nach einem kleinen Einbautaster mit einem Öffner und einem Schließerkontakt. Ich habe schon bei allen mir bekannten Quellen geguckt, kann so was aber nichts finden. Kann jemand von euch mir da einen Tipp geben. Die Schaltleistung kann kleiner 1 A sein. Gruß Achim |
|
|||
|
|||
Hi Achim!
Guggst Du: www.conrad.de und gibts bei Suche "Taster Öffner Schliesser" ein. Dann bekommst Du einiges geboten, die Preise ABER unter 10,- geht schon was . Handbreit, Uwe |
|
|||
|
|||
Geändert von hercpapa (16.04.2013 um 20:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bei den „Genauen „ Vorgaben??
Aufführung? (wasserdicht..?; Art der Anschlüsse; ………) Betätigung; Strom-Spannung; usw……… z.B.: reichelt.de Suche: Rafi 106…… Rafi 011....
|
||||
|
||||
RS-online
|
|||
|
|||
Hi Leute,
danke für eure Hilfe, das bringt mich weiter. Gruß Achim |
|
|||
|
|||
Hi Leute,
danke hier nochmal an Ralf (hercpapa) der mit den gesuchten Taster zugeschickt hat. Ich finde es immer wieder toll das es hier Leute gibt die gerne mal helfen, dabei geht es mir nicht um ein paar euro, sondern ums Prinzip. So was ist in der heutigen Zeit selten geworden. Gruß Achim |
|
|