|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
VERKAUFT > Renken 1700 Classic - 3.0 Mercruiser - Trailer - gepflegt und startklar!
Nachdem ich das Boot hier schon einmal für kurze Zeit angeboten habe, dann aber wieder einen Rückzieher gemacht habe, möchte ich - nach reiflicher Überlegung und Überzeugung durch Haushaltsvorstand - nun nochmals mein Boot in überarbeitetem Zustand und Umfang anbieten:
Zum Verkauf kommt eine schöne Renken 1700 Classic: - 17 Fuß, also ca. 5,20 m lang und ca. 2,10 m breit - Mercruiser 3.0 mit 135PS - Gewicht ca. 900KG - Alpha One Gen II Antrieb, Vierblatt Propeller - Geschwindigkeit 65 Km/h (da ist mit einem anderen Propeller aber noch deutlich Luft nach oben) - Antifouling aus dem letzten Herbst, International Ultra EU - in Deutschland zugelassen - Kerzen neu, Impeller und Anoden neu, Ölwechsel (Motor und Antrieb) im März gemacht - Einstiegsleisten in weiß neu - Boot liegt erst seit April im Wasser, davor wurde geslippt - LED Navigationsleuchte - Pioneer MP3 / USB Radio - Badeleiter und Badeplattform - Sitze und Auflagen wurden genäht und neu lackiert - neue Cockpitpersenning in grau ist dabei - Camperverdeck in schwarz ebenfalls dabei - zwei Batterien (Start / Verbraucher) - beide Sitzeinlagen hinten lassen sich nach oben stecken, somit entsteht eine Sonnenliege - neue Zierstreifen oben - neue Verkabelung Wir können über folgendes Zubehör, optional bei Kauf, reden: - Garmin VHF 100i Funkgerät und Glomex Antenne - Garmin 421s Plotter / Echolot (mit Funke verbunden) und mit RAM Mount montiert - Hydrofoil SE300 mit Sportclip - einiges an Zubehör (Anker, Batteriekästen usw.) Das Boot steht sehr gut da, kein eBay Schrott. Ein ehrliches, sparsames Boot, welches viel Freude bereitet! Zum Wasserski und sparsamen Dahingleiten sehr gut geeignet. Unterwasserschiff ohne Schäden. Am Rumpf hier und da Spuren von Hafenmanövern, aber nichts Großes. Habe sehr viel Zeit und Geld in den letzten Monaten investiert. Der Motor läuft sauber und rund, springt super an. Ein US-Hafentrailer ist dabei! Auf den Bildern fehlen die Polster neben der Motorabdeckung, diese sind natürlich dabei. Liegeplatz ist Roermond/NL. Eine Probefahrt ist nach Absprache am Wochenende natürlich möglich. Ich stelle mir 6000 EUR für das gepflegte Boot vor! Geändert von positroneone (18.04.2013 um 11:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo
was für ein Baujahr ist sie denn ? |
|
|||
|
|||
Die Renken ist von 1991!
Aufgrund von Anfragen: Preis ist natürlich auf Verhandlungsbasis und der Tank ist bei Übergabe voll! Hier noch ein paar Fotos von heute: Geändert von positroneone (20.04.2013 um 18:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der Motor und Antrieb haben übrigens nur 280 Betriebsstunden!
Das Camperverdeck ist nicht mehr dabei. Preisanpassung: 5450 EUR VHB! Geändert von positroneone (24.04.2013 um 12:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi Torsten,
3.0 Litre = 115 PS 3.0 Litre / LX = 135 PS Gruß Alex
|
||||
|
||||
Völlig richtig Alex. Habe da naiverweise auf meinen Vorbesitzer vertraut.
Das Boot bleibt aber trotzdem gleich schnell Bin für Preisvorschläge offen!
|
|
||||
|
||||
Hallo Torsten,
den gleiche Fehler hatten wir bei unserer 172er Glasstream. Da standen sogar 140 PS in den Papieren obwohl es mit dem 3.0L nur 115 PS am Prop waren. Egal, ein großer Unterschied L zu LX gibt es wirklich nicht, und mit den genannten 65 km/h liegst Du in einem realistischen Bereich. Unsere 172er war genauso schnell. Gruß Alex
|
|||
|
|||
boot
hi
wäre eine übergabe in deutschland möglich? gruß |
|
|||
|
|||
Hallo!
Wäre gar kein Problem! |
|
|||
|
|||
Wo denn ca? Weil ich komm ganz ausm Süd-Westen....
Bei Freiburg unten |
|
|||
|
|||
Köln wäre z.B. kein Problem, da ich hier auch wohne. Alles andere können wir auch gern individuell besprechen.
|
|
|||
|
|||
Darf der Trailer auf Deutschen Straßen bewegt werden`?
wie ist ca. der Verbrauch des Bootes? |
|
|||
|
|||
Mit einem Kurzzeitkennzeichen kein Problem.
Den Verbrauch habe ich nie berechnet, es ist allerdings ein sehr sparsamer Motor. Du kannst den Motor in Gleitfahrt schon mit 0,5 L pro KM fahren... Nach oben, je nach Fahrweise, natürlich deutlich mehr. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
...das ist so nicht ganz richtig. Das Fahrzeug, welches mit einem Kurzzeitkennzeichen bewegt wird, muß "...bei Inbetriebnahme der FZV sowie der Straßenverkehrs-Zulassungsordnung (StVZO) entsprechen.." Da das Gespann mehr als 750 kg wiegt, ist es dann nicht mehr legal, wenn man kontrolliert wird...
|
|||
|
|||
Hallo,
steht das Boot in Köln? oder wo? würde gerne wenn´s morgen passt mal gucken kommen. lg patrick |
|
|||
|
|||
Hallo Patrick,
Das Boot liegt in Roermond. Schick mir am Besten deine Telefonnummer per PN, dann können wir was organisieren. |
|
|||
|
|||
Hallo, ich wäre an dem Boot - ohne Trailor - interessiert. Ist noch verfügbar?
VG Der Rheingauer |
|
|||
|
|||
Hallo!
Ja, das Boot steht noch zur Verfügung. Ein Kauf ohne Trailer ist natürlich möglich. |
|
|||
|
|||
Am besten, wir telefonieren! Meine Rufnummer mobil 0171 140 8873.
Beste Grüße Der Rheingauer Karl-Heinz Behrens |
|
|||
|
|||
Preisanpassung: 5249 EUR VHB!
|
|
|||
|
|||
Hey Torsten, hast du das Boot in Köln?
Lg Marc |
|
|||
|
|||
Das Boot liegt in Roermond und bleibt dort bis zum Verkauf.
|
|
|||
|
|||
Ok, wie und wann könnten wir besichtigen? Wie spontan bist du?
|
|
|||
|
|||
Lass uns mal telefonieren. Schick mir deine Telefonnummer per PN und ich rufe zurück!
|
|
||||
|
||||
nächstes WE ?
Hallo Torsten, also ich bin interessiert. Könnte nächstes WE zum gucken kommen. Passt das ?? Wenn ja, bitte PN mit Daten wo das Boot genau liegt. Bitte noch die Sache mit dem Trailer klären, da ich das Boot über die Straße transportieren muss. Stelle mich natürlich hinten an und gebe Vorinteressenten den Vortritt. Noch ein schönes Restwochenende Axel
|
|
|