|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Symbol Bugstrahlruder
Tach,
ich mache für einen BFler gerade ein paar Aufkleber und muss noch ein Symbol für ein Bugstrahlruder anfertigen. Weiß einer wie dieses Symbol aussieht ?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
vielleicht kannste da fündig werden:
http://www.side-power.de/ Im Prinzip waren die Aufkleber, die ich gesehen habe einfache Propeller.
|
||||
|
||||
So eventuell
Grüsse Ulli Geändert von Hexe-Crew (19.03.2007 um 12:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kommt mir bekannt vor gruß UWE
|
||||
|
||||
Danke,
da wird sich ja einer freunen. Vielleicht liest er ja noch mit, hat aber eigentlich Urlaub. So, Thema erledigt. Nochmals danke
|
||||
|
||||
Ich habe sowas schon mal gesehen, finde es aber nicht mehr.
Das sah so ähnlich aus, wie das oben, aber es war in der Mitte noch ein Propeller abgebildet.
|
|||
|
|||
auf den grossen pötten hier sieht man als symbol am bugbereich lediglich einen kreis mit einer stilisierten schraube.
der stilisierte bug mit den wellen sieht aus wie ein helm von hermes, dem götterbooten... da muss erstmal einer drauf kommen.
|
||||
|
||||
Kreis mit Vierblattpropeller drin, wenn in einem Bugwulst drin dann eben auch der stilisiert..steht glaube ich in der ISO 6050 oder so ähnlich....
Der Helm verwirrt m.E. nach nur.... |
|
|