|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Scheuerleiste Windy 24 HC
Hey leute,
Bin Neu hier und habe schon gleich eine Frage an euch,ich habe eine Windy 24 HC die ich gerade restauriere,habe schon viel schweis und Blut in das Boot gesteckt aber jetzt hänge ich an der scheuerleisteund weis nicht mehr weiter.Den das ist eine mit Hard Gummi und darin ist ein U-profil und in das U-Profil muss eine alu leiste und die ist sehr sehr schwer darein zu bekommen Wüstet ihr noch ein Paar Tricks und tipps für mich ? Bitte um Hilfe Gruß Jas |
|
||||
|
||||
Die Alu-Leiste geht schwer in das U-Profil ?
Wie hast Du es denn rausgebracht ? W |
|
|||
|
|||
das Ging Leicht,weil die alte gummi leiste so hard war das die Alu leiste ganz gut raus ging.Nur das proplem ist die neue weil die so "rack" ist,geht die fast kein bissien Auseinander so das ich die alu leiste rein bekomme
|
|
||||
|
||||
Wärme. Oft hilft Wärme.
Zur Zeit gibts ja wieder vermehrt Sonne, da könnte man das Zeug eine Zeitlang anscheinen lassen und es dann versuchen. W |
|
||||
|
||||
Zitat:
wo hast Du denn die Scheuerleiste her? Ich hab ne Windy 22 DC, und bin schon seit längerem auf der Suche wo ich das Scheuerleistenprofil her bekomme. (Ich denke mal die 22DC und 24HC hat vermutlich das gleiche Profil? Daher meine Frage!)
|
||||
|
||||
Welche Abmessungen hat denn das gesuchte Scheuerleistenprofil ?
W |
|
|||
|
|||
Zitat:
ABER ich rate dir davon ab wenn du nicht das Nützliche Werkzeug dafür hast,den du Bekommst die Scheuerleiste dan Zusammen gerollt und die ist aber so Rack das wir die erstmal 2 Tage am decken gran haben Hängen Lassen,das die Überhaubt mal gerade wird.Und es ist sehr sehr Zeit intensiv zumindest bei der 24 HC. Fast hätte ich es vergessen... die alu leiste Gab es für meine Nichtmehr allso nur noch der Gummi |
|
|||
|
|||
ja wir haben es heute mal mit einem Heißluft föhn versucht das ging ganz gut ist halt sehr zeit intensiv
|
|
|