|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Fiberline G10SL..? Antiflouling Anstrich
Hallo zusammen....
in der Hoffnung das es sich nun wirklich um eine Fiberline handelt, hoffe ich das mir wer weiterhelfen kann. Ich bräuchte die ungefähre Wasserlinie bei einem 40-50 kg schweren AB. Ich häng mal ein Bild dran wie ich sie nun vorerst gemacht habe.. mit der Bitte um Kritik und Anregung ob sie zu niedrig oder eher zu hoch gesetzt ist. Gruss aus Ciuxhaven Andy |
|
|||
|
|||
mhhh 70 Aufrufe und keiner kann mir helfen
|
|
||||
|
||||
Das wäre doch dann auch nur raten.
Ins Wasser damit - anschauen - gut oder ändern.
|
|||
|
|||
Ja ok das stimmt schon, es wäre ja aber auch möglich gewesen das es hier doch noch den ein oder anderen Fiberline Besitzer mal gab und er so einen Motor mal dran hatte.
Dann hätte er in etwa durch seine Erfahrung mir ja ein wenig helfen können.. Trotzdem dnke für deine Mühe Gruss aus Cux |
|
||||
|
||||
Sieht doch ordentlich aus. Ab auf´s Wasser. Wenn dann ein paar Tage Steglage eine Markierung an der Wasserlinie hinterlassen, weißt Du bescheid. Dann halt beim nächsten Mal höher oder tiefer ansetzen. Viel Spaß auf dem Wasser.
Gruß aus Berlin Jörg |
|
|||
|
|||
Ok,
danke Jörg |
|
|||
|
|||
Schau einfach mal
FiberLine G10L, 25 PS Evinrude, 39 kg.
Grüße, Thorsten Boot fahren muss man sich leisten können, entweder mit Geld für Mechaniker oder mit Hirnschmalz fürs Selbermachen. Geändert von mcgrymelon (02.12.2016 um 13:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke Thorsten,
deinem Bild nach würde ich ja fast sagen das es bei mir schon in etwa passt |
|
|