|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Abstellmöglichkeiten für Gespann in Vodice oder Zadar ?
Hat jemand gute Adressen in Vodice oder Zadar, wo wir unser leeres Gespann (Zugwagen + 2,5to Trailer) im August für drei Wochen sicher abstellen können.
Vielleicht sogar mit Preisen ? Das variiert ja doch zum Teil recht stark Wir werden wohl am 07.08. dort aufschlagen. Wenn noch jemand Krankosten zur Hand hätte könnten wir uns schon mal auf den Schreck einstellen
|
||||
|
||||
hab soeben Nähe Trogier im Ort Marina im gschlossenn Hafen bezahlt....
60 € Kranen und säubern 30 € Stellgebühr für einen 8Meter-Trailer für 3 Wochen. Viel Spaß im Urlaub....
|
|||
|
|||
Hallo,
bin erst mal neu im Forum. auch ich suche für Anfang September eine Abstellmöglichkeit für Auto und Trailer in Zadar, vielleicht kann jemand etwas dazu berichten. Gruß Henry |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Flipperskipper |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber dafür sind die Leute dort echt proffesionell und zuverlässig. Mein Boot ist ja noch unten, aber beim Rausholen des Bootes von meinem Bekannten haben sie gründlich alles soweit mit Hochdruckreinigern abgestrahlt, bis auch der letzte Dreck runter war. Die Stellgebühr war nur für den Trailer. Hatten das Auto per Fähre mit auf die Insel genommen. Da es jedoch auf Solta jedoch kein Kran gibt, haben wir in Marina gekrant und das Boot auf dem Wasser rüber gefahren. Einziges Manko war, das die Kranluete nur bis 15 Uhr arbeiten und wir konnten somit am Ankunftstag um 16 Uhr nicht mehr machen.