![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
vielleicht habe ich ja was übersehen. Bei einigen Einträgen steht: "Mitglied der VDSC" Die Suchfunktion half mir da auch nicht weiter. Vielen Dank für Eure Antwort. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Dass die Suche es nicht findet, liegt an VDSC statt VDCS, aber manches hat man eben im Hinterkopf....
![]() http://www.boote-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=23034 |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich weiß zwar auch noch nicht so ganz genau "was es ist" ![]() ![]() ![]() ![]() Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt erklärt doch bitte nochmale einem Nichtmitglied wie man das unten in rot hinbekommt. Finde die Option nicht. Danke!!
Gruss, Peter
|
||||
|
||||
![]()
DEIN TEXT
Gruß Lars
|
||||
|
||||
![]()
Ach mist.
Also denke dir die Leerzeichen weg: [color = red] Dein Text [/color]
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@ Seekreuzer:
"Ich ziehe die Frage zurück, Euer Ehren...... Ich bin auch noch Vereinsvorsitzender ![]() Gruß Peter |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
...Vereinsvorsitzende sind doch auch nur Menschen und mit kleinen Buchstabendrehern sogar richtig liebenswert... Jürgen |
|
|||
|
|||
![]()
Kopiere einfach das hier in deine Signatur!
.....Mitglied der VDCS.... @ RTL: Du kannst einfach den BBCode im Beitrag deaktivieren! Dann sparst du dir sowas: "Ride The Lightning"Ach mist. Also denke dir die Leerzeichen weg: [color = red] Dein Text [/color] |
|
||||
|
||||
![]()
HA - jetzt hat es geklappt, DANKE Leute!!
![]() ![]() Wie bekomme ich jetzt noch ein Bild unten mit rein? ![]() Gruss, Peter
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
War sicher kein schlechter Tip, denn die kleine "Induvidualistenfraktion" des BF ![]() existiert immer noch und nicht zuletzt in Sympathie für das BF ![]() VG Jürgen |
|
|||
|
|||
![]()
Stimmt, habe den Wimpel erst vor kurzem wieder in Aktion gesehen.
![]() Geändert von TomHH (31.07.2010 um 20:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Jo, ich auch!
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Habe zwar kein Foto aber im Ebro Delta wurde auch einer gesichtet.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
sogar im fernen Sta. Margarita habe ich Einen gesehen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kann mir mal jemand erklären (gern auch per PN) warum sich viele Leute (selbst Mod`s) auch in den andern Foren die die gleichen Themen haben aktivieren?
Ich verstehe das nicht! Wir haben alle irgendwo das gleiche Hobby und unterhalten uns auf die gleiche Art und Weise. Ich weiß gar nicht mehr wo ich hin soll. Hier ein Forum, da ein Forum. Und alle machen das gleiche, nur unter einem anderen Namen. Warum geht das nicht zusammen? Ich hab mich ja jetzt auch dort reg. ![]() Aber verstehen tu ich das nicht wirklich. Sicherlich gibt es ein paar Leute die sich nicht verstehen. Aber man braucht sich doch auch nicht unterhalten wenn man nicht will. Deswegen aber gleich ein neues Forum aufzumachen.....und das mit den gleichen Leuten. Ich weiß nicht. Wie gesagt, vielleicht erklärt es mir jemand.
|
||||
|
||||
![]()
Gegenfrage : "Warum nicht"?
schau` mal ins Yachtforum; Boote-Magazin-; Cayo-; Schlauchboot-; Kroatien-; Mittelmeer-; Ampuriabrava-; VDCS Forum usw. Die Interessenslage differiert eigentlich nur minimal und trotzdem triffst Du Leute, die auch im Boote Forum sind. im VDCS ist es eben ein Stück weit familiärer weil eben weniger User da sind. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das verstehe ich eben nicht. Wenn mann nun die Foren einteilt in Mobo, Segler, Schlauch, oder schlagmichtot, würde ich es ja verstehen. Aber Allgemein-Bootforen (blödes Wort) und dann gleich so viel... ![]() Dann stellt sich ja jetzt schon die Frage wann das nächste Forum aufgemacht wird. Angenommen das VDCS hat mal genauso viel User wie das BF.
|
||||
|
||||
![]()
Es geht um Geld, viel Geld.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Och RTL.... Ich meine es ernst.
Erklären kannst du es auch nicht. Oder?
|
||||
|
||||
![]()
Meine frage hat sich soeben per PN erledigt.
|
||||
|
||||
![]()
Was gibts da groß zu erklären? Das VDCS-Forum, in dem ich mal viel aktiver war, war bzw. ist ein sehr persönlicher Haufen. Wir haben uns abends auf ein Bierchen getroffen, haben uns Wimpel zugelegt und hatten viel Spaß in der Quasselbox und im Forum selbst. Dadurch sind einige persönliche Kontakte entstanden. Im VDCS steht auch aber nicht nur unser Hobby im Vordergrund, dort haben die Persönlichkeiten einen höheren Stellenwert. Deshalb gibt es dort sehr viele persönliche Postings über Dinge, die man vor einer breiten Masse wie hier im BF nicht unbedingt schreiben möchte.
Noch Fragen? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|