|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wer ist aus der Gegend Ziegelroda und kann für uns was abholen?
Gegend Sangerhausen, Lutherstadt, Halle...Moskau
Ich würde heute Abend gerne was ersteigern, was dann morgen oder spätestens am Mittwoch abgeholt werden müsste. Die ca, Maße sind 60x80x25 cm, Gewicht ca. 20kg. Ich würde das dann ggf. abholen oder per Transportkette zu mir beamen. Wir bräuchten das Teil für die Arche, Einzelheiten gerne per Mail oder am Telefon.
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
...wenn´s nicht anders geht, fahr ich halt hin. Wird aber definitiv nur/erst Mittwoch.
|
||||
|
||||
Du schon wieder, Mensch
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
Ich hoffe, es meldet sich jemand der dichter dran wohnt, habe gerade mal nachgeschaut und festgestellt, dass es so um die 90 km für dich sind, eine Strecke. Das ist eigentlich schon unverhältnismäßig
|
|