|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Fachmann in Magdeburg
suche Bootsfachmann Begutachter oder sachverständigen für Kajütboote in Magdeburg da da ein boot liegt das für mich interessant wäre aber ich noch totaler leihe bin und mir wärmstens empfohlen wurde jemanden mit ahnung an Bord zu nehmen xD
|
|
|||
|
|||
kann mir echt keiner dabei helfen?
|
|
||||
|
||||
Schon einmal überlegt, dass hier doch einige einer geregelten Tätigkeit nachgehen. Bleib mal ganz ruhig, da werden sich schon noch einige melden.
|
|||
|
|||
Ich gehöre auch zur arbeitenden Bevölkerung wenn du darauf hinaus wolltest...
Und ja gedult ist keine meiner Tugenden xD |
|
||||
|
||||
Da ich den Trööt hier quasi angezettelt habe (http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=179110) und eine Schachtel Bier drauf verwettet habe, das wir hier jemanden finden der sich das Boot mal anschaut schubs ich mal hoch
Hubert
|
||||
|
||||
Hi Nick
Erst mal Willkommen hier! Frag doch mal "Schwarzmaller" hier aus dem Forum. Vielleicht kannst du ihn ja überzeugen, und er hat etwas Zeit....... Ne Glaskugel hat er auch nicht, aber ich vermute, er kennt so einige Ecken an so nem Boot. Gruß Thom
|
||||
|
||||
Nabend
wo soll denn das Boot in Machdeburch liegen ? Ich bin jetzt zwar kein Sachverständiger , aber 4 Augen sehen mehr als 2 Bzw ich kann das Boot gerne mal für Dich vorab besichtigen...
MFG Steffen Die Schlauheit des Fuchses besteht zu 50% aus der Dummheit der Hühner. Geändert von HerrJoe (30.04.2013 um 23:50 Uhr)
|
|
|||
|
|||
ich bring das mal in Erfahrung laut dem Besitzer steht das boot in einer halle mehr weis ich bis dato noch nicht. Aber ist ein Placom 650 wenn das jemanden weiter bringt (bildlich machung des Bootes...)
|
|
|||
|
|||
Naja , Hallen gibt`s hier ja reichlich ...
Aber ich nehme mal an ,das Thema hat sich erledicht... Wäre nur schön , wenn Du das auch mal kundgetan hättest.