|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Evinrude Drehgasgriff feststellen?
Hallo Leute,
vielleicht eine etwas kleinliche Frage, allerdings benötige ich da eine antwort .. Wie kann man den Drehgasgriff so einstellen, ich hoffe das es doch geht, dass dieser nicht automatisch zurück dreht? Wenn der Aussenborder hinten am kleinen Kreuzer läuft, kann ich ja nicht die ganze Zeit Gas halten. Wenn ich den Drehgasgriff los lasse, läuft der Motor förmlich aus Standgas weiter. Ihr versteht? Schrauben zum feststellen habe ich bisher nicht gesehen Es handelt sich um einen Evinrude mit 4 PS. Bild: http://abload.de/img/c9788503_lpsuxt.jpeg P.S. Kann erst morgen wieder auf Antworten reagieren. Schöne Saison wünsche ich euch allen
|
||||
|
||||
Hallo,
kein Segler hier, der mit kleinem Motor hinten dran ist?? Oder haltet ihr die ganze Fahrzeit über den Gasgriff in der Hand
|
|||
|
|||
habe einen 1 m langen dicken Gummischlauch, zur Verlängerung, damit ich bequem sitzen kann...
|
|
|||
|
|||
Ist so wie beim Mofa, Motorrad. Er soll zurückgehen auf Standgas, ist wohl wegen der Sicherheit.
Gruß Uli07 |
|
||||
|
||||
Hallo LinneaNoreen,
seitlich am Gasgriff sollte eine Schraube sein, kann man auf deinem Bild nicht erkennen