|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mercruiser 3,0, MCM 140 + Auspuffknie + Thermostatgehäuse + Anlasser
Verkaufe den MCM 140 + die Ersatzteile.
Der Motor stammt aus meiner Draco, in die 2 neue 3,0 TKS Motoren eingebaut wurden. Auspuffknie + Thermostatgehäuse sind original Mercruiserteile, der Anlasser ist aus dem Zubehör-Handel. Die Teile sind neuwertig, waren nur kurzfristig im 2. Motor verbaut und liefen ca. 10 Minuten, bis festgestellt wurde, daß der 2. Motor einen Blockschaden hatte. Servolenkung ist auch noch vorhanden, allerdings nicht geprüft, da vom defekten Motor. Am 25.04.2013 habe ich einen Probelauf durchgeführt und die Kompression gemessen; s. Bild. Probelauf : http://www.youtube.com/watch?v=BD0bqFRDZR0 Nun zum Preis : 1700 € komplett.
|
||||
|
||||
Wenn der an den alten Alpha paßt, hab ich Interesse und wir müßen reden!
Bitte mal reservieren. Hast PN
|
|||
|
|||
Antrieb war Alpha 1, Gen. 1.
Soweit ich weiß, lief der MCM 140 auch mit dem Pre-Alpha.
|
|||
|
|||
Jetzt auch hier :
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...-631?ref=myads (PaidLink) € 1700,- sind VB. Falls jemand nur den Motor benötigt, bin verhandlungsbereit.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Herbert, bei den ebäh Kleinanzeigen handelt es sich nicht um einen Auktionslink. Von daher regelkonform Und da er ihn hier 100 € günstiger anbietet als dort doch alles ok.
|
|||
|
|||
Verkauft!