|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Antifouling
Hallo zusammen!
Ich habe mir eine Glastron SSV 163 zugelegt. Der Vorbesitzer hatte im Winter das alte Antifouling sehr sauber entfernt und ist dann plötzlich verstorben. Jetzt möchte ich, bevor ich das Boot ins Wasser lege (Elbe), das Antifouling erneuern. Ich habe mich eigentlich für ein Antifouling der Marke "International" entschieden..... Nur, es gibt so viele unterschiedliche.....wer kann mich bitte mal ein wenig beraten! Das Boot läuft 42 Knoten...... also welches Antifouling und welchen Primer nehem ich wohl am besten? |
|
|||
|
|||
Du solltest angeben ob das Boot in Süßwasser oder Salzwasser fahren soll. Denn die Bewuchseigenschaften sind unterschiedlich je nach Wasserqualität.
|
|||
|
|||
Liegen und fahren werde ich es zwischn Hamburg und Cuxhaven. Dort wird das Süsswasser glaube ich immer mehr zum Salzwasser.....nennt man dann glaube ich "Brackwasser"!
|
|
|||
|
|||
Ich habe gute Erfahrung mit dem VC Offshore gemacht.
Super glatte Oberfläche, kaum Bewuchs und der Speed ist auch super Gruß Stefan |
|
|