|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hilfe bei Evinrude V4 120 PS gesucht
Hallo Forum,
ich habe heute einen Evinrude ans Boot gebaut, jetzt ist alles Verkabelt und der Motor läuft auch, aber es gibt da einen kleinen Schlauch auf der Backbordseite der nirgends angeschlossen ist und aus dem auch Wasser herausläuft wenn der Motor läuft. Hat jemand ne Ahnung wo der Schlauch hingehört? Der Drillert da sonst alles voll Vielen Dank im Voraus!! Gruß Marc
|
|||
|
|||
Kontrollstrahl, Anschluß irgendwo am Gehäuse hinten.
|
|||
|
|||
Genau das ! Kann dir am we ein Foto von meinem Machen dann weist du wo der hin kommt ;)
|
||||
|
||||
Danke schon mal für eure Hilfe,
aber seit Ihr sicher das der Schlauch für den Kontrollstrahl ist? Der Motor hat auf der rechten Seite eigentlich einen weiteren Schlauch als Kontrollstrahl.... hmmm ich mache nachher mal ein Bild davon. Gruß Marc
|
||||
|
||||
Vielleicht war mal eine PSI-Anzeige (Wasserdruck) verbaut und der Vorbesitzer hat den Schlauch einfach durchgeschnitten, als er den Motor abgebaut hat?
Wenn dem so ist, kann man das T-Stück rausnehmen...
|
||||
|
||||
Also .....
..... ich hab mal ein Foto vom Schlauch für den Kontrollsterahl gemacht...
Wofür ist eigentlich dieser Schlauch, der hängt auch am Abgang für den Kontrollstrahl... Aber die Idee mit den Druckmesser könnte natürlich sein... ich Frag mal nach. Danke schonmal : Gruß Marc