![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ist das letzte Teilstück der Autobahn zwischen Podlehnk (Slowenien) und der kroatischen Grenze fertig?
Beste Grüsse Bert |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Schöne Grüße Rudi
|
||||
|
||||
![]()
Sind ja nur 12 Km und noch dazu gut zu fahren.
|
||||
|
||||
![]()
Hach, würde mich das schon mal belasten
![]() dann wärs ja schon fast soweit, aber ich muß noch bis August warten. Freu mich immer wenn die die Ihren Urlaub beendet haben mir entgegenkommen. ![]() Bis dahin, in Vorfreude auf den Urlaub Andreas
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist das ein Foto von den fehlenden 12 km???
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nö, eher ein Eindruck zwischen den fehlenden 12 km auf der Hinfahrt und den 12 km auf der Rückfahrt.
![]() Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Ausserdem.....auf der Grenze stehst sowieso......also ist es von der Fahrzeit egal....
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Welche Grenze????
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
da ich keine Diplomatenpass habe muss ich mich nach wie vor an der kroatischen Grenze anstellen.....
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die sollen das mit der Autobahn ruhig sein lassen.
Ich habe keinen Bock den Jungs in SLO mein Geld für 60km durchfahrt in den Rachen zu werfen. Wenn die AB bis zur Grenze geht, muß Du AB-Gebühr zahlen. DAS BRAUCH KEINER
|
||||
|
||||
![]()
Naja, evtl. die Menschen die dort wohnen
![]() ![]() ![]() Wolfgang |
|
||||
|
||||
![]()
Das Bild ist von der Insel Kakan aufgenommen, von der Konoba von den Surfjungs. Schön zu sitzen dort, klein und gemütlich.
Die Slowenen werden die Autobahnlücke nicht so schnell schließen. Es gibt kein Geld mehr, alle Projekte wurden eingefroren.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Solang man auch ohne die AB zu nutzen über die Grenze kommen kann ist alles OK Wenn die SLO die AB bis zur Grenze bauen, mußt DU bezahlen - und das würde mir schon stinken.
|
||||
|
||||
![]()
@Lothar,
fein beobachtet. Bei denen versacken wir leider jedesmal, ist aber auch wirklich ein Idyll. Freu mich schon auf dieses Jahr. Tschö Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Bezahlen muß man sowieso, da ja nur das letzte Teilstück keine AB ist, der Rest aber schon (von Graz kommend) .
|