|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Lowrance Elite-4x DSi mit Heckgeber 455/800 kHz
Würde nochmal eure Meinung hören, Ich muß nun wohl doch nen neues Echolot kaufen, da es ja schwer ist das alte bzw Ersatzteile zu bekommen
Es könnte das Lowrance Elite-4x DSi mit Heckgeber 455/800 kHz werden. Was sagt ihr zu dem Teil ? Kann man da KMH, Grad und Meter einstellen oder ist das alles nur in Englische Einheiten ? |
|
||||
|
||||
Hallo Marcel
Wir haben das Elite 4 GPS und da kannst Du alles frei einstellen. Viele Grüße Joachim |
|
|||
|
|||
Hy Elba, Wäre dein Gerät zu Empfehlen ?
Und hast du nen Heckgeber dran ? |
|
||||
|
||||
Hallo Marcel
Ja, wir haben einen Heckgeber. Das Gerät ist soweit ok. Wenn Du aber mehr Platz hast solltest Du ein größeres wählen. Wir hatten auf unserem alten Boot ein Lowrance x-irgendwas und das war deutlich komfortabler, da größer. Aber das x4 funktioniert zuverlässig und gibt ausreichend Auskunft. Viele Grüße Joachim |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen
Was hat es mit dem Heckgeber auf sich? Ich möchte ebenfalls ein Echolot installieren, jedoch auf keinen Fall den Rumpf durchbohren. Kann ich dies bei einem Heckgeber vermeiden? Beste Grüsse Bernd
|
|||
|
|||
Hallo Marcel
also wenn du 30 Euronen mehr ausgibst bekommstdu das Lowrance Mark-5xDSI das habe ich auch und bin mehr als zufrieden damit lg volker |
|
|