![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Skipper,
wir suchen zur Renovierung (Lackierung/Teakdeckarbeiten) in den Niederlanden (möglichst grenznah in Limburg/Brabant) einen zuverlässigen Betrieb/Werft. Hat Jemand dahingehend gute Erfahrungen und eine Empfehlung für uns ? Danke aus Geldern vom Niederrhein. Juergen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jüergen,
herzlich willkommen hier. Ein Stegnachbar hat im letzten Winter seine Altene Look 2000 hier streichen lassen. Macht nen sehr guten Eindruck. Ich denke Averna kann das bestätigen, er hat sich das Boot angesehen.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Charly,
danke erstmal; wir liegen in Plasmolen/Mook und bei der Bendie-Werft haben wir vor Jahren mal im Winterlager gelegen; war sehr unkompliziert. Ich habe dort schon wegen einem Kostenvoranschlag nachgefragt; sie sehn sich unser Schiff in dieser Woche an. Problem (oder auch nicht?) sehe ich da, daß meines Erachtens keine separate Lackierhalle vorhanden ist; gerne hätte ich auch ein weiteres Kostenangebot von einer anderen Firma; da werden ja einige Euros zusammenkommen. Vielleicht hängt sich auch noch ein Bootsnachbar von uns zum Lackieren dran und wir können am Preis was machen. Ich mail aber auch Averna an, wenn er aktuell gute Erfahrungen gemacht hat. In welchem Hafen liegst Du ? Schön, daß man sich hier austauschen kann. Leider hab`ich im Moment Probleme Fotos hochzuladen; kann also zZt von unserem Schiff keins anhängen. Juergen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
schau mal hier http://www.boote-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=18042 |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Charly,
anbei Foto unseres Trawlers wenn wir uns denn mal begegnen. Meinst Du es ist o.k. wenn ich Deinen Bootsnachbarn mal wegen seiner Erfahrungen bezgl. der Neulackierung anrufe (HandyNr hatte Dirk ja von ihm ) ? Juergen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jürgen,
sehr schönes Teil Dein Boot. Soviel ich weiss ist mein Stegnachbar mit dem Boot in Urlaub. Ich gebe Dir seine holl. Telefonnummer per PN.
|