|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Brenderup 1502 G brauche dringend Hilfe
Hi,
mein Name ist Michael, bin 25 und aus dem schönen Niederösterreich. Seit ein paar Wochen bin ich stolzer Besitzer einer Nidelv 18 Bj 1976. Soweit so gut, Kabelbaum und alle relevanten Sachen gleichmal neu, die Schale sozusagen entkert. Problem, der Anhänger. Mein Brenderup 1502 G hat eine Deichsel und zwei Achsen, die auf 2000kg ausgelegt sind und wurde anscheinend als 1500 kg Anhänger verkauft. Leicher wurde jedoch nicht 1500 kg sondern nur die Differenz zum Eigengewicht nämlich 1160 kg als Maximalgewicht eingetragen. Da mein Boot aber 1150kg Eigenmasse hat hab ich da ein Problem Meine Bitte !!! Hat von euch einen Brenderup 1502 G oder eine Kopie der Papiere ? Ich benötige irgendetwas, das aufzeigt, dass er mit Gesammtgew. 1500 kg ausgeliefert wurde, dann kann mir die Landesregierung das ohne größeren Aufwand korrigieren. Bitte bitte bitte es wäre schon dringend Besten Dank im Voraus Michael |
|
||||
|
||||
Hallo Michael,
wenn du mal auf die Achsen schaust, sollten an den Achsen Typschilder sein. Auf denen steht das Gweicht derAchsen. Dann setzte dich mit Brenderup in verbindung, die sollten Dir helfen können, Gruß aus der Nordheide,Drk |
|
||||
|
||||
... ich würde Dir nahelegen Dich bei Brenderup zu melden. Dann bekommst Du sicher auch ein aktuelles Dokument.
|
||||
|
||||
Maile doch einfach mal Benderup an! Das ist doch bestimmt der einfachste Weg!
Übrigens das hier bedeutet Spass gemacht
mit sportlichem Gruß Michael BreakOutAnotherThousand Geändert von Plattner (15.05.2013 um 13:15 Uhr) Grund: sch.... zu spät |
|
|||
|
|||
Hi, Brenderup hab ich schon angeschrieben, leider bisher ohne Erfolg
|
|
||||
|
||||
Moin,
wie lange ist das denn schon her? Das ist eigentlich eine ganz zuverlässige Firma. Notfalls mal anrufen, Gruß aus der Nordheide, Dirk |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine Antwort habe ich nicht bekommen. Auf den Achsen und dem Zugmaul müssen die Daten zu lesen sein. Tragfähigkeit der Räder beachten