|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neuen Shop ausprobiert
Hallo zusammen,
ich habe heute bei www.12seemeilen.de Antifouling, Primer usw. auf Vorauskasse bestellt. Die Beratung am Telefon war klasse und die Mitarbeiter/Inhaber sehr freundlich. Überwiesen habe ich sofort, jedoch keine Überweisungsbestätigung geschickt. Trotzdem bekam ich nach einer Stunde eine Mail das die Artikel versendet wurden. Das ist ein super Service. Die beiden scheinen noch ziemlich neu zu sein, hoffentlich machen die so perfekt weiter und bleiben uns noch lange erhalten.
|
|||
|
|||
Angebot darf ruhig noch etwas umfangreicher werden
Gruß Christoph |
|
||||
|
||||
Moin Moin,
das schaut ja ganz interessant aus. Ich habe am Montag ebenfalls ein ähnliches Erlebnis gehabt. Ich habe mir mit meiner Frau zusammen eine neue Bordgeschirr Kollektion (Polaris) bei www.nauticdepot.de bestellt. Auch ich habe mich vorher telefonisch erkundigt und bin ebenfalls sehr nett beraten worden. Als Bezahlung wählte ich ebenfalls die Vorkasse und bekam diesen Mittwoch schon die Ware obwohl ich erst Dienstag Vormittag die Überweisung ausgeführt habe. Für diesen Service gibts auch von uns einen "DAUMEN nach OBEN"
|
|
|||
|
|||
ja stimmt, wie geschrieben, laut Aussage am Telefon haben die wohl gerade erst angefangen
|
||||
|
||||
Hoffentlich machen die keine finanzielle Bauchlandung. Nicht jeder, der vorgibt er hätte überwiesen, hat das auch tatsächlich. Da kann man ganz fix auf auf die Schnauze fallen.
Leider
|
||||
|
||||
Angebot etwas Mau aber wat nich is kann ja noch werden!
|
|||
|
|||
Hallo Ewald,
das sind auch meine Bedenken. Ich hatte ja noch nicht mal vorgegeben, überwiesen zu haben. Ich hatte nur nach dem Telefonat im Shop online bestellt. O.K. Man kann ja auch eine Mail schicken:" Ihre Artikel wurden soeben versendet" und wartet mit dem Versand trotzdem bis zum Geldeingang. Aber das Gefühl hatte ich im Telefonat vorher nicht. Mal sehen wie lange die Lieferzeit nun ist.