|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Umbau von Pinnen auf Fersteuerung
Hallo,
ich möchte meinen 2-takt AB Mercury 30 MLH Baujahr 97 auf Fernsteuerung umbauen. Hat jemand genauere Informationen oder Erfahrungen über das Umrüsten. Wo kann man das nötige Umbaukit günstig erwerben. Eventuell würde ich den Motor auch mit Lichtmaschiene und Anlasser versehen. |
|
|
Re: Umbau von Pinnen auf Fersteuerung
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Re: Umbau von Pinnen auf Fersteuerung
Zitat:
Nummer: 0G575551 |
|
Das Fernschaltungsumbaukit kostet 123,27 Listenpreis
Bestellnummer 826557A1. E-Start Kit inkl. Lima kostet 575,73 Listenpreis Bestellnummer 50-822462A1 Dazu kommt der passende Kabelbaum oder eine neue Schaltung Mit der Lenkung bin ich mir nicht sicher. Hat der Motor ein Tilt Rohr Nr. 22 auf der Zeichnung ? P.S. Willst Du das wirklich?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Umbau auf Fernsteuerung muß aber sein. Die Lenkung liegt schon. Jedoch nicht mit Tilt Rohr. Es ist eine Spritzwannendurchführung montiert. |
|
Und kannst Du das Steuerkabel einhängen oder fehlt da noch ein Halter?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|