![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Der Notmotor ist ja für manche (wie auch für mich) ein notwendiges Übel.
Bei größeren Pötten (so ab den 18-20 Füßern) ist das wohl kein Problem,den Zusatzquirl zu verstecken. Aber meine Kleine ist nur eine 16er,und bei der Restauration hab ich auf fast alles geachtet,nur muss ich mir hier echt was einfallen lassen wo ich den Notmotor hinpacke. Alles sehr eng - Motorraum müsste 20cm länger sein,vorne vor dem Tank kann ich dann meine sowieso schon kurzen Beine nicht mehr ausstrecken und zwischen den Sitzen geht ja wohl gar nicht. Ich könnte ihn ja auf den Halter stecken,aber das will ich unbedingt verhindern. Also helft mir mal bitte auf die Sprünge und zeigt mir,wo ihr den richtigen Platz auf kleinen Booten gefunden habt..... Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo. Diesen Platz habe ich auch bei 20 Füßen nicht gefunden.
![]() LG Michael
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Haben ja auch so einen (minipott),bleibt hinten dran mit Schloss,wenn wech dann versichert,hoffe ich jedenfalls
|
|||
|
|||
![]()
....und es geht doch!
Platz ist sogar in meiner kleinen Hütte,weil ich etwas umgebaut hab. Und jetzt hat mein Frauchen sogar noch ne`Extrastufe für den Einstieg ![]() Gruss Andreas |
![]() |
|
|