|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
B: Condor 44 Comtess
Moin
Folgendes Boot möchte ich euch gerne anbieten: Condor 44 Comtess Eckdaten: L: 13,15 B: 4,15 T: ca.1,15 Bj.: 1978 2 x 210 PS Cummins Diesel Ausrüstung u.a. Heizung, Radar, Kartenplotter, UKW, Autopilot, Generator (Benzin), el. Ankerwinsch u.v.m. Das Boot hat richtig viel gut genutzten Platz. Dank der großen Fenster ist es innen schön hell, auch im Bereich von Pantry und Dinette. Die beiden Kabinen haben jeweils ihre eigene Nasszelle und schön viel Stauraum. Die Dinette kann zur Doppelkoje umgebaut werden. Die beiden Diesel kommen frisch von der Wartung und springen sofort auf Schlag an. Bei diesem Boot gefällt mir auch die Bewegungssicherheit und -freiheit sehr gut. An Deck kann man komplett ohne Stufen barrierefrei auf den sehr breiten Gangborden sicher ums Schiff laufen. Das Achterdeck hat eine gute Größe und lädt zum gemütlichen sitzen ein. Das Boot hat 2003 ein umfangreiches Refit erfahren, 2010 dann nochmal. Das Boot ist in gutem Zustand, innen absolut trocken - kein "Muff", nichts dergleichen. Bilder: Das Boot liegt in Winsen / Luhe und kann nach Absprache gerne besichtigt werden. Preis: 64.000€ Grüße Chris |
|
|||
|
|||
Frage
Hallo, Darf ich wissen wer die Condor gekauft hat?
Ich habe auch eine und würde mich gerne austauschen. Mfg OTTI |
|
||||
|
||||
Zitat:
dann solltest du Chris direkt per PN anschreiben.