![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
bei einer meiner DAF Maschinen 140 PS Tourbodiesel ist ein Thermostat der Marke Colostat Ref 3171DP bei der Mariniesierung (Beipass) defekt. Die Maße sind: ca. 7 cm breit /Durchmesser und 9 cm hoch. Kann mir jemand helfen und sagen wo ich so ein Thermostat bekommen kann. Beim Werk in Frankreich habe ich schon nachgehört, aber die konnten mir leider nicht weiterhelfen. Es handelt sich hierbei um normale DAF LKW Motoren die marinisiert wurden. Danke im voraus Geändert von Malu 2 (21.05.2013 um 20:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
probier es mal hier: http://www.antonius-houben.nl/ Die sind auf DAF spezialisiert und haben mir geholfen, als ich für meinen alten DD 575 ein nicht mehr erhältliches Thermostat brauchte. Die sprechen auch deutsch und haben nach meiner Anfrage per Mail, sofort am nächsten Tag zurück gerufen. Super Service. P.S. In diesem Forum, sprechen wir uns gerne mit Vornamen an. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
vielen Dank für die Info, ich werde es probieren und hoffe die können mir helfen. LG Ludwig |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ludwig
Was genau für Motoren hast du denn? Am besten Typ und Motornummer! Gruß Thom
|