|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Steinhuder Meer - Sperrung von Wasserfläche
Hallo -Gemeinde,
das Steinhuder Meer ist der größte Norddeutsche Binnensee und bei Seglern ein beliebtes Revier. Seit Jahrzehnten leben Naturschützer und Wassersport Liebhaber harmonisch nebeneinander und es funktioniert. Nun soll die Wasserfläche reduziert und gesperrt werden, welches massiven Einfluss auf unseren Sport hat. Die hiesigen Segelklubs und Politiker bereiten eine Petition vor, um die Einschränkungen zu verhindern. Aus diesem Grund bitte ich um eure Unterstützung. Bitte registriert Euch auf http://www.prosteinhudermeer.de/ um zu zeigen, dass wir damit nicht einverstanden sind. Alle Infos sind auf der Seite zu finden. Vielen Dank schonmal für eure Unterstützung.
|
||||
|
||||
Moin an alle -Freunde und Wassersport Liebhaber,
ich möchte diesen wichtigen Beitrag einmal aus der Versenkung holen und Euch nochmals um Unterstützung und Registrierung auf der Unterstützer Seite http://www.prosteinhudermeer.de/ bitten. Ich bin überzeugt, dass Sperrungen von Wasserflächen überall passieren können und unsere Freiheit dadurch eingeschränkt wird. Bitte zwei Minuten Zeit opfern, die Seite besuchen und sich eintragen. Danach die Mail bestätigen und fertigt. Ihr stärkt damit unsere Position. Danke.
Gruß Bernd Geändert von harley-reiter (02.06.2013 um 14:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mardorf
Hallo Bernd,
ich segel hin und wieder dort. Was ist denn jetzt bei Euch los Welche Flächen sollen gesperrt werden ? René
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das Ostenmeer soll weitgehend gesperrt werden. Ein Fläche in der Größe des Maschsees, das bedeutet 1/5 weniger Fläche. P.S. Entschuldige die späte Antwort.
|
|