|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sikaflex 298 oder vergleichbares wo kaufen?
Hallo,ich möchte mein neues Holzdeck mit Sikaflex 298 auf GFK verkleben.
Nun stellt sich mir die Frage:Von wo kann ich das in 10 ltr Gebinden beziehen?Habe da nur einen gefunden,der das so anbietet (Sommerfeld++Thiele).Es kann doch nicht sein,das es nur einen Anbieter gibt,der 10 ltr Eimer anbietet. Oder,gibt es noch andere vergleichbare Kleber dieser Art von anderen Anbietern? Zudem sollte es auch bezahlbar sein. Ich bräuchte schon so ca 3 Eimer von dem Kleber.(wird schon sehr teuer) Könnt Ihr mir da eventuell noch Bezugsquellen nennen? Vielen Dank und Gruß aus Löhne/Westf. Michael |
|
||||
|
||||
Wenn Du über einen gewerblichen Bezug einkaufen kannst, dann wende dich mal mit einer Angebotsanfrage an: http://www.titgemeyer.de/
|
|||
|
|||
Sikaflex 298
Hallo,vielen Dank für Deine Antwort.
Habe die Möglichkeit über die gewerbliche Variante eine Anfrage zu stellen. Wird morgen gemacht. Vielen Dank |
|
|||
|
|||
Das scheint ja richtig schwierig zu sein,dieses 298 Marine Sikaflex zu bekommen.
Selbst bei Tietgemeyer bekommt man das wohl nicht. Also,wer weiß,wo ich das noch beziehen kann und zwar in 10 ltr Gebinden. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Versuche es vielleicht noch hier:http://www.siebert-tgh.de/index.php?M=prod&P=prod
Die Fa. ist SIKA-Händler für alle Produkte
|
||||
|
||||
Zitat:
Sika härtet mit Luftfeuchtigkeit aus, sobald der Eimer offen war setzt der Prozess ein. Selbst auf den Werften wird i.d.R. Mit Kartuschen oder Beuteln gearbeitet, da hat man keine Reste. Besorg dir eine Druckluft Kartuschenpresse für Beutel und verteil den Kleber mit einem Zahnspachtel. P.S. Überlege Dir auch die Arbeiten mit Pantera MSP3000 zu machen, aber das ist nur ein Vorschlag von mir nach mehreren schlechten Ergebnissen mit Sika Grüße Jan |
|
|||
|
|||
Sikaflex 298
Danke für die Beiträge zu meinem Thema.
Das mit den angebrochenen Gebinden leuchtet mir ja ein,aber,wenn ich ein ganzes Deck bekleben möchte,spielt der Preis schon eine große Rolle. Und so ein 10 ltr Eimer ist bedeutend günstiger als die 300 ml oder 600 ml Kartuschen oder Beutel. Mal schaun,wie ich das nun bewerkstellige. Danke Michael |
|
||||
|
||||
Wie groß ist das Deck über das wir hier reden?
Grüße Jan |
|
|||
|
|||
Sikaflex 298
Gut 20 qm + Kajütverkleidung
|
|
|