|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sterling A2B bei 350 MAG MPI
Hat jemand Erfahrung mit diesem Lader an MPI Motoren speziell 350 MAG ? Gibt es Probleme mit der Motorelektronik ?
http://www.german.sterling-power.com...erat%20A2B.pdf
|
Moin!
Warum sollte es Probleme geben? Du greifst mit dem A2B doch nicht in die Motorelektronik ein. Ich fahre den A2B mit 80A seid drei Jahren, aktuell an einem 377 Mag Mpi
|
||||
|
||||
Hallo Ingo ich hab jetzt mal ein bisschen hier im Forum gesucht und mehrmals den Hinweis gefunden das man die Original Messleitung vom Regler der Lima abklemmen und auf B+ der Lima legen soll. Hast du das auch gemacht ?
|
|
Zitat:
Ja genau, die rot-lila Leitung hab ich an der Lima getrennt und mit einem Stück Kabel (mit ner Ringöse), mit dem Ausgang verbunden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Macht sich der A2B bei der Geschwindigkeit der Batterie LAdung deutlich bemerkbar ? Wird die Lima dabei sehr heiss ?