boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.05.2013, 15:00
Benutzerbild von Kreiseltaucher
Kreiseltaucher Kreiseltaucher ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 13.08.2003
Beiträge: 3.496
Boot: Doral 250 SE
1.411 Danke in 848 Beiträgen
Standard Sterling A2B bei 350 MAG MPI

Hat jemand Erfahrung mit diesem Lader an MPI Motoren speziell 350 MAG ? Gibt es Probleme mit der Motorelektronik ?
http://www.german.sterling-power.com...erat%20A2B.pdf
__________________
Gruss - Peter

Man sollte dem Leib etwas gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen


Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 26.05.2013, 15:10
Benutzerbild von Skibsplast
Skibsplast Skibsplast ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 10.08.2006
Ort: südlich HH / Fehmarn
Beiträge: 5.016
Boot: Maxum 2600 SE, VW 265-6 TDI - Amidala III
Rufzeichen oder MMSI: DJ7070 - 211664330
23.215 Danke in 6.002 Beiträgen
Standard

Moin!

Warum sollte es Probleme geben? Du greifst mit dem A2B doch nicht in die Motorelektronik ein.
Ich fahre den A2B mit 80A seid drei Jahren, aktuell an einem 377 Mag Mpi
__________________
Gruß Ingo
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 26.05.2013, 15:45
Benutzerbild von Kreiseltaucher
Kreiseltaucher Kreiseltaucher ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 13.08.2003
Beiträge: 3.496
Boot: Doral 250 SE
1.411 Danke in 848 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Skibsplast Beitrag anzeigen
Moin!

Warum sollte es Probleme geben? Du greifst mit dem A2B doch nicht in die Motorelektronik ein.
Ich fahre den A2B mit 80A seid drei Jahren, aktuell an einem 377 Mag Mpi
Hallo Ingo ich hab jetzt mal ein bisschen hier im Forum gesucht und mehrmals den Hinweis gefunden das man die Original Messleitung vom Regler der Lima abklemmen und auf B+ der Lima legen soll. Hast du das auch gemacht ?
__________________
Gruss - Peter

Man sollte dem Leib etwas gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen


Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 26.05.2013, 17:06
Benutzerbild von Skibsplast
Skibsplast Skibsplast ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 10.08.2006
Ort: südlich HH / Fehmarn
Beiträge: 5.016
Boot: Maxum 2600 SE, VW 265-6 TDI - Amidala III
Rufzeichen oder MMSI: DJ7070 - 211664330
23.215 Danke in 6.002 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Peter Kruse Beitrag anzeigen
Hallo Ingo ich hab jetzt mal ein bisschen hier im Forum gesucht und mehrmals den Hinweis gefunden das man die Original Messleitung vom Regler der Lima abklemmen und auf B+ der Lima legen soll. Hast du das auch gemacht ?

Ja genau, die rot-lila Leitung hab ich an der Lima getrennt und mit einem Stück Kabel (mit ner Ringöse), mit dem Ausgang verbunden.
__________________
Gruß Ingo
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 26.05.2013, 17:23
Benutzerbild von Kreiseltaucher
Kreiseltaucher Kreiseltaucher ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 13.08.2003
Beiträge: 3.496
Boot: Doral 250 SE
1.411 Danke in 848 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Skibsplast Beitrag anzeigen
Ja genau, die rot-lila Leitung hab ich an der Lima getrennt und mit einem Stück Kabel (mit ner Ringöse), mit dem Ausgang verbunden.
Na das ist ja mal eine gute Nachricht.

Macht sich der A2B bei der Geschwindigkeit der Batterie LAdung deutlich bemerkbar ?

Wird die Lima dabei sehr heiss ?
__________________
Gruss - Peter

Man sollte dem Leib etwas gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen


Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.