|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Persenning Frage / Schimmel !
Hallo !
Da ja so ein Sche??? Wetter ist, komme ich mal dazu ein paar kleine Schönheitsfehler zu beheben. Habe bei meiner Persenning dort wo die Klarsichtfenster mit der Plane aufgedoppelt sind, zwischen der Aufdopplung, Moos oder Schimmel. Farbe Grün und nur bei den Aufrechten Nähten. Wie bekomme ich das weg ? Gibt es Zaubermittel ? Mann kommt zum schruppen nicht ran, weil es zwischen den Nähten ist. Sieht aber von innen nicht gerade schön aus, da man es durch die Folie der Scheiben gut sehen kann. MfG Michael PS vielleicht haben ja unsere Gifftmischer was ?
|
mit der suchfunktion, lieber sportsfreund, findest du hier im forum jenste threads zu diesem thema.
|
||||
|
||||
Hätte ich auch selber drauf kommen können ! MfG Michael
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hallo !
Dann will ich mal, habe nur ich wieder dieses spezial Problem ? Siehe Zeichnung unten ! Der Schimmel ist zwischen den beiden Planen/ Folien. Das heist von ausen Wasserdicht(Plane beschichtet) und von innen auch (Fensterfolie) Wie bekomme ich das Zeug dazwischen ohne die Nähte aufzutrennen ? MfG Michael
|
|||
|
|||
da kommst du nur dran, wenn ein schimmelmittel hineindiffundieren kann. und zwar zwischen den folien durch. die sind ja so konstruiert, dass die persennig einerseits dicht ist, andrerseits das plastikfenster drauf sitzt. dazwischen kann es nur gären. bleibt nicht viel anderes, als auf die gute alte kapillar- wirkung zu setzen und abzuwarten.