|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Der Unterschied liegt im Detail
Wir waren mal wieder in Österreich um einen Großeinkauf zu erledigen. In Ungarn ist halt doch nicht alles verfügbar.
Im Kühlregal entdeckten wir Joghurt aus Ziegen- aber auch aus Schafsmich. Diesen habe ich soeben probiert und war begeistert. Ich lese mir also den Text auf dem Becher durch und lese:" Zusammen mit unseren Schafmilchbauern verarbeiten wir Schafmilch zu einem PIPIFEINEM Joghurt......." PIPI und Joghurt? Die sind doch nicht ganz normal Servus und Baba. Frank |
|
|||
|
|||
hast Du evtl. einen Link/Namen zu diesem Laden und v.a. zu den Herstellern ?
|
|||
|
|||
Danke medo, das habe ich auch verstanden, aber meine erste Assoziation war definitiv eine Andere.
Selbstverständlich und es haben beide wirklich sehr gut geschmeckt. Sowohl der aus Schafsmilch als auch der aus Ziegenmilch. http://www.tonis.at/de/produkte/uebe...chjoghurt.html Frank |
|
|||
|
|||
Kann ich als verstehen, ich lebe in DE und AT (stamme aber aus AT), ich muss in DE auch gelegentlich aufpassen, dass mich die Menschen verstehen, wobei es da auch umgekehrt zu Missverständnissen kommen kann, in BaWü wurde ich gefragt ob ich ein Ochseaug essen will, ich habe dankend abgelehnt, als ich gesehen habe, dass alle anderen Spiegeleier bekommen haben, war mir dann klar was Ochsenaugen auch sein können.
|
|
|