|
||||
Mobiles Internet Dänemark
Da die hier schon häufiger diskutierte Oyster SIM Karte nicht so einfach zu besorgen ist, habe ich auf einer dänischen Tankstelle den Tankwart gequält.
Dieser hat mir folgendes Paket für das Mobile Internet empfohlen. Telia Talk Stratpakke für 29 Kronen und dazu eine 3 GB Option, die ein Monat gültig ist, für 99 Kronen. Für 3 GB im LTE Netz surfen habe ich insgesamt 130 Kronen (18 Euro) bezahlt. Und beim nächsten Dänemark Besuch tankt man halt für 13,50 Euro wieder auf. Das ist fair. Die Telia Talk Prepaid Karten und das Daten Paket gibt es fast überall zu kaufen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Was ist denn dann da drin? Eine Standard-SIM?
|
||||
Karte, Sim und eine Nummer kleiner (Micro).
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum Geändert von Cyrus (28.05.2013 um 15:14 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo Cyrus,
Wie hast Du den extra Datentarif gebucht? Ich hab mir die Karte jetzt mit 100 Kronen aufgeladen, aber ich finde nirgends die Option den Datentarif für einen Monat zu Buchen, ohne den surfe ich ja mit 10kr/mb Grüße Jan |
|
|