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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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Themen-Optionen |
#1
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Bravo-2-Antrieb schmieren
Nachdem ich das Problem mit dem Schmiernippel am Enginecoupler mit eurer werten Hilfe klären konnte, hab ich nun noch ´ne Frage.
Ein Freund meint, dass am Bravo-II-Antrieb außen 2 Schmiernippel für das Kreuzgelenk sein müssten. Trotz intensiver Suche konnte ich da keine Schmiernippel entdecken; andererseits muss das Kreuzgelenk ja auch zu schmieren sein, ohne gleich den Balg abzubauen. Weiß jemand über den Bravo-II-Antrieb in dieser Hinsicht Bescheid ?
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Grüsse Gebhard www.youtube.com/watch?v=QXbER-JXvlc https://www.youtube.com/watch?v=y870wlSzzWc |
#2
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Zitat:
Hallo Gebhard, beim Alpha haben die alten Kreuzgelenke Schmiernippel, die neueren nicht mehr. Ohne den Antrieb abzubauen, schmiert keiner seine Kreuzgelenke. Gruß Alex
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Many things are Jacket like Trousers
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#3
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Ja das Kreuzgelenk kann man von außen nicht abschmieren, aber das Gimbellager konnte man abschmieren und die ganz ganz alten sogar oben den Lenkbolzen.
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MFG Michael F BSC-Nautilus.de e.V. Aschaffenburg am Main Power is nothing without control !! Enough cubic inch, to start a war !!! Nothing is better than cubic inch`s , only more cubic inch`s !!! http://www.Offshoreonly.de " zusammen starten, fahren, ankommen und feiern !! " www.Poker-Run-Germany.de Real men dont need instruction !!
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#4
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Zitat:
die neuen Gimballager sind auch wartungsfrei. Gruß Alex
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#5
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Ich habe jetzt auch ein wartungsfreies Gimballager drin. Also das Kreuzgelenk vor dem Zusammenbau einmal gut fetten und dann kann es so bleiben?
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Gruß Falko |
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