![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi, next topic:
Wie installiere ich ne Cockpitdusche ? Gibt es irgendwas hinsichtlich Druckverhältnissen zu beachten ? Sollte der Schlauch zur Dusche vielleicht eine Nummer kleiner als die sonstigen Installationen gewählt werden, damit man nicht von Tröpfchen zu Tröpfchen springen muss ?
|
![]()
Der Standardschlauch (13mm) langt vollkommen, schließlich hast Du ja kein 1000 Liter Wassertank, oder?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Stef,
ich würde das eher überdimensionieren und via Steckkupplung auch als Deckswaschanlage benutzen, funzt bei mir bestens! Starke Jabsco Pumpe und 3/4 Zoll Gartenschlauch zum Heck. Gruss Frank |
|
|||
|
|||
![]()
den steckanschluss, wie ihn frank vorschlägt, kann ich unterschreiben. deckwaschanlage habe ich aber getrennt und ist bei mir umschaltbar von seewasser auf frischwasser. auch das hat sich als absoluter hit erwiesen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Wozu duschen an Deck????
Volker |
![]() |
|
|