![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
mein Powertrim macht Probleme.Die Pumpe läuft nur in eine Richtung beim Umschalten klackt es nur.Nach unten läuft er nach oben nicht. Kann mir jemand einen Rat geben.12V liegt beim Betätigen des Schalters an der Pumpe an blaues Kabel 12v und grünes Kabel 12 v. Vielen Dank Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo chico 155,
überbrücke mal an den Relais die dicken Kontakte, läuft die Trimmpumpe mit der Brücke, dann ist das Relais kaputt
|
||||
|
||||
![]()
Erstmal prüfen obs mit überbrücken geht. Wenn ja kannst du, wenn ich mich recht erinnere, die alten Relais noch auseinander schrauben und reinigen.
using Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo louis,
ja das geht wenn man kein Grobmotoriker ist ![]() die Kontaktflächen sind in aller Regel schwarz durch Abbrand, wenn man die Kontakte wieder blank macht geht das Relais wieder, das Problem ist nur die Verbindung Gehäuse Grundplatte die bekommt man nur schwer wieder dicht
|