|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Werkstatthandbuch Volvo Penta GL 4.3
Hat jemand eine Idee, woher ich ein Werkstatthandbuch für meinen Volvo Penta GL 4.3 Bootsmotor bekommen kann. Baujahr 1996, 205 PS.
Für den Z-Antieb SX Cobra würde ich auch das Werkstatthandbuch suchen. |
|
||||
|
||||
Hallo franki11,
ja, hab ich hier ist es üblich das man wenigstens HALLO sagt und nicht gleich mit mehreren Wünschen die Tür eintritt
|
|||
|
|||
Oh weh, Anfängerfehler, das passiert bestimmt nicht wieder(sind noch
"Deckschrubber" Hab hald gedacht: "Kurz und bündig" ohne lange um den heißen Brei rumzureden. Also nochmal: Hallöchen, wir sind neu hier!! Sind verzweifelt auf der Suche nach Werkstatthandbüchern. Einmal eins für einen Volvo Penta Motor und ein dann unverschämter Weise gleich nochmal eins und zwar für den Antrieb Cobra SX. Liebe Grüße franki11 |
|
||||
|
||||
Hallo franki11(hier könnte dein Name stehen),
ich habe zwar kein Handbuch, möchte dich aber in unserem Forum herzlich begrüssen. Wenn du hier nur ein paar Höfflichkeitsregeln befolgst, kannst du hier fast alles bekommen. wünsche dir viel Spaß hier in unserer Runde.
|
||||
|
||||
diese 4 Bücher hab ich noch, sind nicht mehr neu und haben alle Gebrauchspuren
|
|||
|
|||
Hallo Gerhard,
die Bücher würden mir bestimmt ein bißerl weiterhelfen. Ist ja eh nur für den Notfall. Willst die denn verkaufen? Wieviel würdest denn dafür wollen? Sind alle Bücher für GL motoren, weil bei einem Buch GIn steht? An den Büchern für Gl motoren wäre ich intresiert. Grüße aus dem allgäu Frank |
|
|