|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
hilfe ich weis nicht was für ein boot ich habe
Moin moin.
Ich habe ein schiff gekauft Und nun will die versichrung wissen was es für eins ist Ich nenne mal son paar dinge Soll eine viking sein , hat aq 100 innenborder Mit z antrieb ist ca.6 meter lang Und die frontscheibe offnet sich nach innen oben ?? Ich hoffe ich bin hier richtig danke im voraus Leider habe ich es nicht geschafft ein bild hoch zuladen Boot besitz= 100 € scheine beim duschen zerreissen |
|
||||
|
||||
Wenn du ein Bild hättest wäre das für die Bootskenner hier sicherlich hilfreich
Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Prinzipiell würde ich die Kategorie Gleitboot vermuten
|
||||
|
||||
Mit der Marke Viking kennt sich der "el toro" gut aus, den findet man gemeinhin im Flachwasserbereich.
W
|
|||||
|
|||||
Zitat:
sach mal brennt dir der Helm, du Komiker wenn du schon nicht anders kannst als in jedem Strang klug zu Scheißen lass gefälligst meinen Nick aus dem Spiel
|
|||
|
|||
Ohne Fotos wird das nix. Von vorne, von der Seite, von hinten, von oben, von innen. Die Fotos natürlich. Und Länge und Breite möglichst auf einen cm genau. Dann hast Du gute Aussicht auf Erfolg.
|
|
||||
|
||||
Wenn mirgends was steht kannst Du es auch als Eigenbau anmelden.
MfG Christian |
|
||||
|
||||
Gleitboot? Was´n das?
Du meinst einen Gleiter.......
|
|||
|
|||
Bitteseher
ein seiten foto
schiff ist 5,6 meter ohne badefläche und 2,3 meter breit danke im vorraus "stechbeitel im schiffsbauer erspart das schiff !!! |
|
||||
|
||||
Mit Sicherheit kenn jemand das genaue Modell, den genauen Typ hier im Forum, ich würde meinen es könnte eine Coronet sein.
Gruss Christian |
|
|||
|
|||
danke
Danke nach ein bischen googel habe ichs auch gefunden
Coronet 18 viking Voll cool danke Ps. Hat einer eine ahnung was das wert sein mag Ist in nem ganz guten zustand hat einen Volvo penta aq 100 satte 100 ps hammer !!!! Bekommt noch neuen lack und dann ab durch die mitte |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Lothar
|
||||
|
||||
Wenn du das Boot grad gekauft hast, dann weist du doch was es (Dir) wert ist.
|
|
Zitat:
Coronets sind gutes, altes, stabiles skandinavisches Material und daher auch in hohem Alter relativ teuer (sofern nicht von GFK-Schäden geplagt). Lass Dir also von keinem einreden, dass sei ein wertloses uraltes Boot. Der Motor hat ggfs. den Trend zum Exoten, macht Ersatzteile teuer und drückt den Marktwert. Einen Betrag zu nennen, traue ich mich aber nicht. Wunder' Dich nicht, wenn das Teil auf der Waage erheblich schwerer ist, also Du bei 5,6m erwartet hast - Coronets sind so.
|
|||
|
|||
Admiral seestern
Danke du hast es verstanden Können gerne mal nen törn machen ! Was fährst du ??? Auch coronet??? |
|
|